ATN Regel Datei

ATN Regel Datei | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Toje, 05.12.2018.

  1. BRIGHTON

    BRIGHTON Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    298
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weinviertel
    Software:
    PS CC 2019, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    ATN Regel Datei
    Die Action war nur vis Version CC 2015 gültig. Nicht so einfach wenn man Actionen kaufen möchte. Meist steht dabei funktioniert mit CC (latest version). Wenn kein Datum dabei steht, muss man raten, was die neueste Version damals war.
    Jedenfalls hat mir Eugene, der Ersteller aus Moskau, die neue Action geschickt, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
     
    #21      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    ATN Regel Datei
    Steht ja auch in den Kommentaren, dass man die Version aus dem Ordner "CC 2015.5+" verwenden muss - existiert dieser nicht, besitzt man noch eine alte Version...
     
    #22      
  4. BRIGHTON

    BRIGHTON Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    298
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weinviertel
    Software:
    PS CC 2019, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    ATN Regel Datei
    Wie geschrieben, sind meine Actionen ein paar Jahre alt. Zu dieser Zeit war von CC 2015.5+ noch keine Rede und es gab nur einen Ordner. Drum hätte mich ja interesswiert, was sich seit den Versionen so geändert hat, so kompliziert ist ja nicht die Action. Die meisten Begriffen werden sich ja namentlich nicht geändert haben, aber offensichtlich einer schon.
    Ich wollte dieses Thema hier schließen, aber da ich nicht der Erstersteller war, kann ich dies nicht.
     
    #23      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    ATN Regel Datei
    Na du hast doch jetzt beide Aktionen - ergo kannst du doch auch vergleichen, was sich geändert hat.

    Meiner Meinung nach kann die Aktion von dir nicht funktionieren, weil auf Grund der Befehlsfolge es keine "Layer 4"-Ebene geben kann. Entweder hast du in der Aktion etwas (unabsichtlich) gelöscht oder Befehle darin verschoben.
     
    #24      
x
×
×