Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Atom Array + Animiertes Grundobjekt“

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

weiß nicht ob das in dem Bereich richtig ist.

Ich habe hier ein simples Auto welches mit Konnektoren und Motoren angetrieben wird. Ich möchte nun das zusätzlich zu diesem Animierten Objekt ein Atom Array mitanimiert und mitgezogen wird. Wie kann ich das am besten umsetzen ?

Beste Grüße
Badb3nd3r
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt

Indem Du das Array dem Auto unterordnest?!

Da musst Du wohl etwas genauer werden..
 

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt

Naja also es soll einmal das Auto ansich und die Rahmen eben hervorgehoben werden. Das Heißt ich muss das Auto Doppeln oder ? Einmal dem Atom Array zuordnen und einmal als komplettes Auto dastehen lassen.

Wenn ich das ganze dann aber unter einem Null Objekt vereine, zerhauen sich die Rigid Bodys gegenseitig und kollidieren.

Wenn ich die Rigid Bodys von einem der teile entferne greift meine Radaufhängung nichtmehr. Kollision Ignorieren habe ich bei jedem Rigid Body angestellt.

Das Null objekt besitzt als Einstellung auchnoch das Objekt Hierachisch als ganzes zu sehen.
 

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt



also das ist das was ich später fabrizieren will. Ich möchte einfach den Umriss des Fahrzeug "mitfahren lassen" und die Speichen sollen sich genauso wie die blauen drehen.

Jemand ne idee ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben