Anzeige

[R12] Atom Array + Animiertes Grundobjekt

[R12] - Atom Array + Animiertes Grundobjekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Badb3nd3r, 17.06.2012.

  1. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop CS4
    Atom Array + Animiertes Grundobjekt
    Hallo,

    weiß nicht ob das in dem Bereich richtig ist.

    Ich habe hier ein simples Auto welches mit Konnektoren und Motoren angetrieben wird. Ich möchte nun das zusätzlich zu diesem Animierten Objekt ein Atom Array mitanimiert und mitgezogen wird. Wie kann ich das am besten umsetzen ?

    Beste Grüße
    Badb3nd3r
     
    #1      
  2. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.565
    Geschlecht:
    männlich
    Atom Array + Animiertes Grundobjekt
    AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt

    Indem Du das Array dem Auto unterordnest?!

    Da musst Du wohl etwas genauer werden..
     
    #2      
  3. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop CS4
    Atom Array + Animiertes Grundobjekt
    AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt

    Naja also es soll einmal das Auto ansich und die Rahmen eben hervorgehoben werden. Das Heißt ich muss das Auto Doppeln oder ? Einmal dem Atom Array zuordnen und einmal als komplettes Auto dastehen lassen.

    Wenn ich das ganze dann aber unter einem Null Objekt vereine, zerhauen sich die Rigid Bodys gegenseitig und kollidieren.

    Wenn ich die Rigid Bodys von einem der teile entferne greift meine Radaufhängung nichtmehr. Kollision Ignorieren habe ich bei jedem Rigid Body angestellt.

    Das Null objekt besitzt als Einstellung auchnoch das Objekt Hierachisch als ganzes zu sehen.
     
    #3      
  4. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop CS4
    Atom Array + Animiertes Grundobjekt
    AW: Atom Array + Animiertes Grundobjekt

    [​IMG]

    also das ist das was ich später fabrizieren will. Ich möchte einfach den Umriss des Fahrzeug "mitfahren lassen" und die Speichen sollen sich genauso wie die blauen drehen.

    Jemand ne idee ?
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×