Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Atombombenexplosion“

J

jcp2000

Guest

Also erstmal ein Hallo an Alle!

Ich bin recht neu in c4d und möchte jetzt eine Atombombenexplosion realisiern. ich versuche es zur Zeit mit einem Emitter und Pyrocluster (bitte sagen, wenn man das anders machen kann), mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich diese typische "Pilzform" hinbekommen...
ich hoffe, dass mir irgendjemand weiter helfen kann!
 

d79

Aktives Mitglied

hi,
das is zwar ein tut für max,
aber ich denke das man dieses genauso für c4d verwenden kann,
ist das teil von den macher der splatterversion von ice age

na da nehmen wir den mal so lange
sorrrüüüüü
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

ebend war hier doch noch ein beitrag zwischen ????

Jep denke auch das man da so mit Cinema umsetzen kann. ist ziemlich gut beschrieben. Und sieht klasse aus.
 
K

kart6

Guest

ich find gxf-world blöd weil man sich zur zeit nich anmeldn kann (zumindest hab ich bei 3 versuchen nie ne email bekommen :(

Hatte einer von euch ma das gleiche problem?
 
J

jcp2000

Guest

danke für die antworten, auch wenn ich das max-tut nicht so gut finde...

bei gfx-world.net kann ich mich auch nicht anmelden...
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

GFX World finde ich nicht so gut die Leute sind mir ein wenig zu arogant´. Ich bin da angemeldet komme aber nur ins Forum. Mein Passwort fürs Portal bekomme ich auch nicht zugeschickt (ist ein anderes als im Forum... :oops: ) Wenn es euch wichtig ist kann ich ja mal fragen was los ist. :wink:
 
K

kart6

Guest

wäre sehr nett! danke :)
Hatte auch vor 1-2Wochen ne Mail an den admin geschickt...hat aber nichts gebracht

kart
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Mit IE, da ich den Link hier über PSD hatte.
Aber bei fremden Seiten ist Firefox mein bevorzugter Browser. :wink:

Ich mußte aber auf Login gehen und ein neues Passwort anfordern,
da bei der Anmeldung nix geschickt wurde.
Dann hatte ich mein Passwort...

Also am Browser liegt es warscheinlich nicht, denke ich mal.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Na da weess ich och nicht, an was es liegen könnte.
Ja, da muß er wohl mal anfragen. :wink:

Oder es wird nach Lust und Laune entschieden.
Da ist vielleicht der Vormittag besser geeignet... :lol:
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

ich habe nun schon 3 E-Mails geschickt ne antwort habe ich trotzdem nicht. Wie es scheint kan ich euch leider nicth helfen. :eek: . da ist wohl nichts mehr los weil ich habe mal meinen Roboter reingestellt ins Forum da hat seit fast 6 Tagen nicht einer einen Beitrag geschrieben. Sorry bin enteuscht von
GFX-World.

Gruß

BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben