Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AtomMüll“

joypad

3D Hobbyist

Hallo Zusammen

Habe mein Posterhintergrund fertig gestellt, und würde mich über Anregungen
freuen.

gruss Joypad
 
Zuletzt bearbeitet:

ingvar

Aktives Mitglied

AW: AtomMüll

erstmal klasse gemacht =)
ich weiss ja nicht wie atommüll genau aussieht aber wenn du ihn so darstellen willst dann würde ich die Lache an den Fässern links unten nicht so rund machen sondern ein paar "ausläufer" (oderwieauchimmermansienennenwill) machen. Ich würde vll noch für den "netten effekt" versuchen die Palette (oderwasauchimmer) unter welcher die Lache ist, sowie den Boden wie schmilzen lassen als würde es sich reinfressen.

kp da fallen einem als aussenstehendem viele "nette" Sachen ein aber ich denke an der Ausführung liegt dann das Endprodukt xD Ich denke nicht dass so die Endlagerung aussieht aber ist ne coole idee.
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: AtomMüll

Hehe, gefällt mir.
Nur irgendwas ist mit dem "Schmutz" auf den Tonnen, weiß nicht obs vielleicht zuviel ist oder so...mag ich nicht;)

Was für ein Poster soll das denn werden?

Edit: Nee, so sieht die Endlagerung garantiert nicht aus.
 
M

Marotzke

Guest

AW: AtomMüll

.. bei Half-Life aber schon :-D :-D

Also ich find das Bild könnte noch einen Tick mehr Schärfe vertragen. Ansonsten will mich den andern mich anschliessen, und insgesamt gefällt es mir.
 

McMarbi

Dauerprofianfänger

AW: AtomMüll

Ich finds auch ganz ok. Die Pfütze ist schon gesagt. Die Fässer könnten etwas gammeliger aussehen und insgesamt etwas mehr Dreck ins Bild. Der "giftige Nebel" ist klasse!

McMarbi
 

joypad

3D Hobbyist

AW: AtomMüll

ich mach als spass ein Plakat unter dem Motto "next Generation". es sollte auf die kommenden Probleme des Atomstroms aufmerksam machen. Denn die Diskussionen in
der
Schweiz über ein neues Kraftwerk haben begonnen, aber es denk niemand an die folgen
oder auswirkungen.

gruss Joypad

PS: der Charakter zum Bild
 

Tack

^^

AW: AtomMüll

Schliesse mich allen meinen Vorrednern an, es ist wirklich gut geworden!

Gespannt bin ich auf die Integrierung des Charakters in die "Fabrikhalle"


Boje Tack
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: AtomMüll

ICh würd das ganze Bild noch dunkler und verruchter machen..sodass man das grün etwas Leuchten sieht
 
M

Marotzke

Guest

AW: AtomMüll

Ich würd die Augenfarbe noch ändern und ihm auch ne Brille geben^^
Was bringt sonst der Schutzanzug. Wenn du ihn in die Halle integrierst musst du natürlich auch an die Texturen noch was ran ;-)

Ansonsten bin ich mal weiter gespannt.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: AtomMüll

Ohhhhh heftig Joypad , tolle Umsetzung , ich lebe in der Nähe eines atomaren Zwischenlagers , da wird einem schon ganz anders wenn man dein Bild sieht , so etwas ist hier leider Realität.


LG Sharwyn
 

joypad

3D Hobbyist

AW: AtomMüll

Hallo Zusammen

Vielen dank für eure Kommentare und Änderungsvorschläge!!

Der Charakter wird nicht direkt ins Atombild integriert, sondern die
Koponeten werden im Photoshop zusammengefügt.

Weiss noch nicht so genau, ob ich dem Charakter eine Brille versehen soll.
Wollte damit eigentlich klar auf die gesundheitlichen Schäden hinweisen, die nicht nur die Arbeiter in der Mülldeponie betreffen sondern die ganze
Befölkerung rund um die Kernzone.

gruss Joypad
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AtomMüll

ist sehr gut geworden aber was nicht so gut kommt ist der grüne schleim am Boden neben den Fässern ist ein bissel zu krass
 
D

dandr7tg

Guest

AW: AtomMüll

Mir gefällt das Bild so schon sehr gut. Doch die Betonwände würde ich noch bearbeiten. Die Textur ist, denke ich, zu regelmäßig. Der Kran ist prima gelungen.
 

joypad

3D Hobbyist

AW: AtomMüll

You,

Habe nun mein Poster fertiggestellt, und mein Probeausdruck 90 x 45 cm sollte eigentlich auch in kürze eintreffen.



Nachbearbeitung im Photoshop..

gruss Joypad
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben