Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Attribut hinzufügen“

X

Xenos90

Guest

Hallo,

es tut mir leid falls das schonmal jemand gefragt hat, aber ich habe bei der suche nix gefunden...

Ist auch eigentlich nix großes:

Wie kann ich in einem Material ein attribut (z.B. Glanzlicht) hinzufügen?

Ich weiß das das standardmäßig schon dabei steht, aber ich habe jetzt Materialenm gesehn die mehrere Glanzlichter etc. haben.

Danke schonmal im voraus

Xenos
 
X

Xenos90

Guest

Den Haken könnt ich ja einfach machen, aber ich habe eine Textur runtergeladen, bei der nur das gespeichert war, was auch aktiviert war. Und jetzt möchte ich das noch mit einem Alpha-Bild (oder wie das heißt...) versehen und "Alpha" ist nicht aktiviert und wird auch nicht angezeigt...
 
Z

Zello

Guest

warsch. hast du dir nen shader runtergeladen, aber wie man den ändert weis ich nich ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben