Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch da =)“

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

sooo...dann will ich mich doch glatt auch mal vorstellen...^^

also,ich bin die julia,20 jahre jung komme aus dem schönen emsland und befasse mich hobbymäßig vor allem mit bildbearbeitung und ein wenig videobearbeitung...habe ein bisschen was mit fotografie zu tun (wenn auch nur leienhaft) was vor allem durch mein hobby (westernreiten) zur geltung kommt und ich dort mit bekannten immer gerne fotos haben und machen möchte ^^ diese müssen dann oft genug bearbeitet werden *g* das versuche ich seit neustem mit adobe photoshop 7.0
habe mich dort schon sehr gut eingearbeitet ;) wenn auch ich noch totale anfängerin in allen bereichen bin,aber ich bemühe mich *hehe*
nun ja weiterhin hatte ich mich vor ewig langer zeit mal ein wenig mit html befasst und bin nun dran eine homepage / layout für ein forum von einer freundin von mir zu erstellen...stecke allerdings im mom ein wenig fest ^^ dazu kommt halt immer ein zeitliches problem durch die uni und die pferde,aber ich werde mein bestes geben und vor allem muss ich mal ein ganz dickes lob an euch alle hier aussprechen,habe mich mal ein wenig umgeschaut und hier stehen echt sehr klasse,hilfreiche sachen drinne =) weiter so und ich hoffe vlt auch mal iwem mit meinen erworbenen kenntnissen dann weiterhelfen zu können *g*
lg
julia
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Auch da =)

Hallo Julia,

herzlich willkommen in dieser Community und viel Spaß und schnellen Erfolg beim Einarbeiten.
psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Auch da =)

Herzlich Willkommen Julia!
Ja Hilfe bekommen und Hilfe weitergeben - davon lebt diese Cummunity hier!
Viel Spass!

Lucky

edit:// lustiger Name ;o)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auch da =)

Hallo Julia,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch da =)

Hallo Julia,

herzlich Willkommen und viel Freude hier :)

Liebe Grüße
Luna
 

leveler

00110100 00110010

AW: Auch da =)

hi neggnegg,
viel Spaß hier im Forum
und natürlich ein schönes Wochenende
 

90Andy

Klugpappler

AW: Auch da =)

das war ja mal eine saubere vorstellung von dir. alles nötige und wichtige auf einen blick^^

herzlich willkommen in diesem forum :)
 

HaPpYx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch da =)

Herzlichen Wilkommen auch von mir ;)
Wünsche dir Viel Erfolg mit dem Programm.

Lg Chris
 

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch da =)

das war ja mal eine saubere vorstellung von dir. alles nötige und wichtige auf einen blick^^

herzlich willkommen in diesem forum :)

naja so wie es muss nicht wahr *g*
und schön das man hier so herzlich begrüsst wird,freue mich schon auf aktive beteiligung hier =)

@ LuckyStrike2k3
und ja das sich die community aus hilfe nehmen und vor allem geben her aufbaut ist mir klar und das find ich auch gut so,daher habe ich das ja auch angegeben das ich meines gerne weiter geben werde,wenn es denn mal iwann so weit ist,das ich genügend wissen habe *g*
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Auch da =)

Tagchen Julia und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. Schöne Vorstellung ;)
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch da =)

hallo julia,

auch von mir ein herzliches willkommen.
wünsche dir viel erfolg in diesem forum.

lg; markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben