Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „auch ein erster entwurf ;)“

B

barflyone

Guest

also ich habe mir hier einige entwürfe angeschaut und traue mich jetzt fast nicht meinen hier zu zeigen ;) ... echt gute arbeiten dabei ...
naja ich machs trotzdem, will ja mal wissen wie hier die profies so drüber denken, aber bitte seid gnädig, bin noch anfänger ... ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: auch ein erster entwurf ;)

Hallo,

trau Dich ruhige. Denn durch konstruktive Kritik kann man Fehler beseitigen, bzw. beim näcshten Mal garnicht erst machen.

1) "Barfly.." ist zimelich pixelig

2) "inc" hat einen weißen Rand

3) was mir rein persönlich nicht gefällt ist der Wechsel zwischen englisch- und deutschsprachigen Button-Beschriftungen

Aber ansonsten, ist das doch recht vernüftig geworden.

lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: auch ein erster entwurf ;)

hallo. nun ja für´s erste schon mal schön geworden. mich stört nur etwas der "barfly" schriftzug oben, ich finde den zu gross und der schrifteffekt ist auch nicht so mein fall.

gruß alex
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: auch ein erster entwurf ;)

Für das erste mal echt nicht schlecht,

solltest aber mal Text bzw. Beispielbilder mit einfügen,
damit man ein Gefühl für das ganze bekommt um zu sehen wie die Proportionen vom Rand zum Rest sind.
Ich kann mir naämlich vorstellen das der Schriftzug bei kleiner Schrift im inneren Feld recht erdrückend sein kann!

Mach weiter so!
Gruß
 

spectator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch ein erster entwurf ;)

Jo sieht ganz gut aus allerdings wie mein vorredner schon meinte bleib bei einer Button sprache entweder Deutsch oder Englisch. Ich nehm meistens Englisch da kommt keiner mit gross und klein Schreibung an :). Und latin fake text ist immer was tolles gibt einem dann doch so ein wenig das gefühl von einer echten seite.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: auch ein erster entwurf ;)