Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „auch ein erster entwurf ;)“

B

barflyone

Guest

also ich habe mir hier einige entwürfe angeschaut und traue mich jetzt fast nicht meinen hier zu zeigen ;) ... echt gute arbeiten dabei ...
naja ich machs trotzdem, will ja mal wissen wie hier die profies so drüber denken, aber bitte seid gnädig, bin noch anfänger ... ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: auch ein erster entwurf ;)

Hallo,

trau Dich ruhige. Denn durch konstruktive Kritik kann man Fehler beseitigen, bzw. beim näcshten Mal garnicht erst machen.

1) "Barfly.." ist zimelich pixelig

2) "inc" hat einen weißen Rand

3) was mir rein persönlich nicht gefällt ist der Wechsel zwischen englisch- und deutschsprachigen Button-Beschriftungen

Aber ansonsten, ist das doch recht vernüftig geworden.

lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: auch ein erster entwurf ;)

hallo. nun ja für´s erste schon mal schön geworden. mich stört nur etwas der "barfly" schriftzug oben, ich finde den zu gross und der schrifteffekt ist auch nicht so mein fall.

gruß alex
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: auch ein erster entwurf ;)

Für das erste mal echt nicht schlecht,

solltest aber mal Text bzw. Beispielbilder mit einfügen,
damit man ein Gefühl für das ganze bekommt um zu sehen wie die Proportionen vom Rand zum Rest sind.
Ich kann mir naämlich vorstellen das der Schriftzug bei kleiner Schrift im inneren Feld recht erdrückend sein kann!

Mach weiter so!
Gruß
 

spectator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch ein erster entwurf ;)

Jo sieht ganz gut aus allerdings wie mein vorredner schon meinte bleib bei einer Button sprache entweder Deutsch oder Englisch. Ich nehm meistens Englisch da kommt keiner mit gross und klein Schreibung an :). Und latin fake text ist immer was tolles gibt einem dann doch so ein wenig das gefühl von einer echten seite.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: auch ein erster entwurf ;)

1. Würd ich auch den Schriftzug viel kleiner machen. Außerdem ist er verpixelt, des schaut eher unschön aus. Der Effekt is eher geschmackssache, aber wenn du schon so einen Effekt machen willst, dann sollte er vl nicht soo gleichmäßig sein. Am besten lässt du ihn aber gleich weg ;)

2. Auch wenn du dir vielleicht gedacht hast, dass du mal was anderes willst, würd ich auch die Navi nach links legen. Die Buttons auch etwas kleiner, die sind bissl zu wuchtig. Den Glaseffekt bisschen dezenter, vielleicht bisschen die Deckkraft runter.

3. Beschrifte deine Buttons entweder in deutscher ODER englischer Sprache. Gemischt geht gar nicht.

4. Links der Drache wurde bestimmt verzerrt, das sieht man. Würd den entweder anpassen, dass er nicht so gestreckt aussieht oder ihn auch gleich ganz weglassen.

5. Was is das für ein Logo rechts unten? Deins? Partnerseite?

6. Anscheinend soll das ja ne Seite für dich werden mit ein paar Infos etc, aber warum dann ein Login Pannel? Versteh den Sinn nicht ganz. Würd mich interessieren.

Bin mal auf eine überarbeitete Version gespannt :)
 
B

barflyone

Guest

AW: auch ein erster entwurf ;)

hallo und danke für eure beiträge.
zum header, eigentlich war mir schon klar das der ein WENIG wuchtig ist selbes gilt auch für die navi. bei der schrift von barfly bekomme ich aber die pixel nicht weg(hat jemand nen tipp). der weise rand bei inc. soll eigentlich eine umrandung mit einem verlauf sein ( silber ) wird bei mir auch so dargestellt !?!?
ja zur navi, hehe is echt groß geworden die kleine ;) naja und deutsch englisch ist mir ganicht aufgefallen, verdammt da habsch aber gepennt.
also werd alles etwas schlanker machen und ne andere schrift für den header nehmen
@ kaaaay wie soll ich den linken drachen anpassen ?
die navi wird sicher rechts bleiben, ich habe nie so ganz verstanden warum man mit dem mauszeiger erst übern ganen monitor muss um einen anderen butten drücken zu können.
achso der login ... naja auf der seite sollen auch private bilder zu sehen sein da möchete ich gerne einen passwortgeschützten bereich schaffen. außerdem weis ich noch nicht so recht ob und an welches system ich das anpassen soll oder das ganze in nem baukasten machen, keine ahnung, wenn diesbezüglich jemand eien brauchbaren tipp hat ... her damit

mfg barfly
 

kaaaay

Lissitzky

AW: auch ein erster entwurf ;)

ja ich weiß nicht wie der Drache Original aussieht... vl solltest du etwas anderes benutzten, bzw n anderen Drachen, welcher auch in der Größe ist die du brauchst.. gestreckt schauts bissl blöd aus :)
 
B

barflyone

Guest

AW: auch ein erster entwurf ;)

also der linke drachen hat schon in etwa die form, ist lediglich ein wenig schamler gemacht worden.

so hab mal angefangen das ganze zu überarbeiten ... also weite kontruktive kritik bitte ;)
 
K

Kintaro84

Guest

AW: auch ein erster entwurf ;)

wie schaut's denn mit der farbabstimmung der drachen aus? im linken banner ist dieser grau, der andere jedoch grünlich angefärbt. ich würde beide auf einen hellen grauton abstimmen
 
B

barflyone

Guest

AW: auch ein erster entwurf ;)

ein wenig dunkel... das hat mich gleich dazu gebracht dein pic zu schliessen ^^

also ein wenig heller wäre nicht gut _

komisch ... ist doch auf dem vorschau bild zu sehn was dich erwartet ( dunkelheit ) und warum schreibst du dann ein wenig heller wäre NICHT gut ???

und seit wann sind dunkle seiten auf möchtegern hacker beschränkt ???

hast du schon gewusst das dunkle seiten weniger strom verbrauchen ? es giebt sogar eine schwarze googleversion zu diesem zweck !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben