Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ein Hallo“

Hiheinz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin vor allem durch die Fotografie zu Photoshop gekommen. Ich beschäftige mich dabei vor allem mit den Themen Makro- und Naturfotografie. Seit ein paar Monaten habe ich mir allerdings auch ein kleines Studio eingerichtet und fange mit Personenfotografie (Fashion, Beauty, Akt...) an. Vielleicht kann ich also hier ein bisserl weiterhelfen.

Ich selbst habe momentan nur Photoshop Elements und auch recht wenig Ahnung von komplexeren Dingen. Ich werde also durch dumme Fragen auffallen müssen.

Ich habe gerade noch die Altersumfrage gemacht - ich gehör als Ü40 schon zu den Opas hier.

Gruß
Heinz
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir sind doch keine alten Opas, nur weil wir über 40 sind.... :nee::nee:

....und geschützt sind wir durch das AGG :lol::lol::lol:

Viele Gruesse
psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auch ein Hallo

Hallo Opa Heinz :D

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni
 

Hiheinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch ein Hallo

AGG ist gut - durch die Prüfung musste ich auch durch - behandle alle gleich schlecht und es passt wieder :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß florry
 

Sadior

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ein Hallo

Willkommen hier ON BOARD

Wünsche dir viel Spaß



mfg Rumpel
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz,

herzlich Willkommen im Forum - übrigens Du kennst doch den Spruch: "Man ist so alt wie man sich fühlt".

lg
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz
willkommen im forum und willkommen im Kreise der "Senioren (alles ab 40)" wo ich ja wohl dann auch schon zu gehöre
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz,
du und deine dummen Fragen sind hier richtig aufgehoben.
Hier stirbt keiner dumm.
Welcome on board.
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Auch ein Hallo

Welcome Heinz . Hier kann man viel lernen , bin noch nicht lange hier , hab mich gleich heimisch gefühlt .


LG Sharwyn
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, daß der Fotografenbereich durch Dich Verstärkung bekommt.
lG
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Auch ein Hallo

Hallo Heinz,

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben