Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch gelandet“

B

BiBis

Guest

Hallöchen @ All...
bin auch hier gelandet und hoffe ganz viel im Umgang mit PS zu lernen.
Bislang pixel ich mit PSP und arbeite mit Microsoft Expression Web2.

Nun noch kurz zu meiner Person *gg*...bin 55 Jahre "jung" und lebe mit meinem Mann in Berlin und fühle mich absolut gut *lach*.

Das muss für den Anfang reichen, ich gehe mich jetzt hier erst einmal umsehen.

LG BiBis
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch gelandet

Hallo BiBis, ein herzliches willkommen hier im Forum.
Und natürlich viel Spaß.
 

qih

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch gelandet

Hey,
viel Spass im Forum ;) .. lernen kann man hier ne Menge!
Grüße nach Berlin,
Andre
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Auch gelandet

Hi BiBis und willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem ersten Vorort Berlins, aus Braunschweig.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Auch gelandet

na dann herzlich wilkommen on Planet PSD-Tutorials.de, BiBis :)

Viel Spaß Dir hier und später dann eine angenehme Nachtruhe !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sagert90

Guest

AW: Auch gelandet

hey =)

herzlich willkommen...das Alter spielt ja keine große Rolle... ein jeder wird hier miteingebunden ;-)

lg
 
B

BiBis

Guest

AW: Auch gelandet

WOW....das ist ja eine tolle Begrüßung hier *freu*

@ truckerfrank8800 :danke: an den neuen Nachbarn *lach*
@ eisfrosti :danke:
@ FrankBauer :danke:
@ qih :danke:...das will ich glauben und freue mich schon darauf
@ Joe-Icebaer :danke:...den Spaß werde ich haben *gg*

LG Bibis :ciao:
 
B

BiBis

Guest

AW: Auch gelandet

Hi BiBis und willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem ersten Vorort Berlins, aus Braunschweig.

Das klingt gut....Danke dir für deine nette Begrüßung.


:danke: an leveler und sagert90....komme ja kaum hinterher, so schnell wie ihr vorlegt :mrorange:

Tschüssi, gehe jetzt in die Heia *lach*
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Auch gelandet

Hallo und herzlich willkommen. Gratulation auch für die glückliche Landung. Hab Spass bei und mit uns.
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: Auch gelandet

Hallöchen @ All...
bin auch hier gelandet und hoffe ganz viel im Umgang mit PS zu lernen.
Bislang pixel ich mit PSP und arbeite mit Microsoft Expression Web2.

Nun noch kurz zu meiner Person *gg*...bin 55 Jahre "jung" und lebe mit meinem Mann in Berlin und fühle mich absolut gut *lach*.

Das muss für den Anfang reichen, ich gehe mich jetzt hier erst einmal umsehen.

LG BiBis

Hallo BiBis,

viel Spaß hier im Forum und keine Scheu, jede auch noch so "dumme" Frage wird beantwortet. Und 55 ist noch kein Alter... ;)

gruss stecs
 
B

BiBis

Guest

AW: Auch gelandet

:danke: für die weiteren netten Begrüßungen, bin ganz hin und weg.
Fühle mich schon richtig wohl hier *gg* und werde euch schon noch
mit Fragen bombardieren "bis der Arzt kommt" :mrorange:
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Auch gelandet

Herzlich Willkommen
ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg ;) hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben