Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch hallo“

KMueller

prokrastiniert gerade

Hi zusammen,

ich bin KMueller aus Ulm.

Mit Photoshop arbeite ich schon länger, sowohl privat als auch beruflich. Ich versuche grade, meine Techniken zu verfeinern und neue dazuzulernen. Dazu besuche ich auch Seminare.

Ich fotografiere sehr gerne und werde deswegen wohl öfters in "Fotografie und Gestaltung" auftauchen, lese aber auch im Webbereich und im 2D-Photoshop-Bereich.

Ursprünglich hab ich mich hier angemeldet, um an Texturen zu kommen und hab dann gemerkt, hmm, hier kannst Du noch viiieel mehr lernen und lesen :D

Freue mich auf regen Wissensaustausch!
Eure KMueller
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch hallo

Wer einen Käfer als Avater hat kann einfach kein schlechtern Mensch sein.
Herzlich willkommen auch von mir.

Gruss Teddy
 
B

barracus

Guest

AW: Auch hallo

Bin auch noch nicht so lange dabei, aber herzlich willkommen ;-)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Auch hallo

Herzlich Willkommen auf von meiner Seite!! Viel Spaß im Forum...

Gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: Auch hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum....!!!;)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Auch hallo

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spass auch bei Deinen Arbeiten.
MfG
Ji_Gwa
 
AW: Auch hallo

hai auch von mir ein herzlich willkommen
:D mir isses ähnlich gegangen, durch zufall hier "reingeschneit" und jetzt möcht ich dieses forum nicht mehr missen!!!!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Auch hallo

winke0007.gif


Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben