Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich bin neu hier :)“

BlackBowdit

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, mir wurde dieses PSD-Tutorials von meiner Schwester empfohlen. Sie ist hier auch angemeldet. Beide beschäftigen wir uns jetzt mit Photoshop und wollen lernen nur suche ich nach ganz anderen Dingen als sie. Darum hab ich mich hier nun extra angemeldet. Ich hoffe das gibt nun kein Problem da wir beide über einen Router surfen wegen der IP-Adresse und so....
Habe mich schon umgeschaut und es gibt ja so viele schöne Tutorials die einem weiterhelfen können. Freu mich schon drauf diese nun durchzuarbeiten. Ich muss sagen einfach echt eine tolle Seite hier.
Naja und mal sehen evtl bring ich ja irgendwann mal was schönes zusammen und kann er Euch vorstellen :)
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß auf psd-tutorials.de.
 
D

derwerner

Guest

AW: Auch ich bin neu hier :)

Na dann: Viel Spaß und (Lern)Erfolg hier! - Deine Schwester hat Dir einen guten Tipp gegeben...
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich bin neu hier :)

Ist aufjedenfall das richtige gewesen, sich hier anzumelden ;)
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich bin neu hier :)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß Andi
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier :)

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit psd-tutorials! :)

Gruß Andreas
 

winne52

Webmaster

AW: Auch ich bin neu hier :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier :)

Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass auf dieser Seite.
Moni
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auch ich bin neu hier :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Herzlich willkommen.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben