Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich bin neu hier“

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich hab mich vor 2 Tagen hier angemeldet.
war 2009 schonmal angemeldet aber wurd wohl wegen inaktiv gelöscht oder so kp.
Ja fotografie bildbearbeitung und was so dazugehört ist alles als Hobby
Versuch auch immer Viel zu machen, gebe aber schnell auf wen es nicht so klapt wie das haben will. Große schwäche die da hab aber vieleicht bekomm das ja mal in den Griff :D
Sonst bin Berufsmäßig mit LKW unterwegs hab 3 kinder wobei das 4te nicht mehr lang auf sich warten läst :D
Wer noch fragen hat kann gern
ps: aus rechtschreibung mach mir auch nicht sehr viel bin da mehr der schnelltipper als immer zu überlegen ob es nun Richtig ist:uhm:
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Matthias
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Andreas
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Auch ich bin neu hier

Na dann noch einmal herzlich willkommen und weiterhin frohes Schaffen!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Auch ich bin neu hier

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Auch ich bin neu hier

Wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem Neuanfang. Hab Geduld und wenn Du nicht weiterkommst kannst Du hier auf Hilfe hoffen.

LG
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu hier

Ich stelle mir vor wie Du auf der Raststätte dann immer den Laptop unterm Arm hast.
Herzlich willkommen

und meine Einladung zu ´ner kleinen Befragung.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Auch ich bin neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Auch ich bin neu hier

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

aisenmax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich bin neu hier

hallo ronny,
herzlich willkommen und viel spaß im forum
lg
Max
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Auch ich bin neu hier

Hallo Ron21rn,
herzlich willkommen in Forum und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben