Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich bin neu“

ascyber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, auch ich bin seit heute neu hier :):):) Mein Name ist Anja, ich komme aus der schönen Oberpfalz und eines meiner liebsten Hobbies , neben dem Reiten, ist die Pferdefotografie. Meine Bilder bearbeite ich mit dem PS4. Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!:):)
 

ascyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch ich bin neu

Vielen herzlichen Dank!!! Hoffe man kann mir hier auch die ein oder andere Frage beantworten :)
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu

Herzlich Willkommen, ich habe eine zeitlang auf Pferdeturnieren Fotografiert, machst du auch bei solchen Turnieren mit?
 

Rob138

Designer

AW: Auch ich bin neu

Herzlich Willkommen bei uns :) Wünsch dir viel Spaß und lehrreiche Stunden ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Auch ich bin neu

Hai Anja,

herzlich willkommen und viel Spaß in der
Community,

Grüße vom Max
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Auch ich bin neu

Hi Anja,
herzlich willkommen im Forum.
Das mit der Sonne wäre ja nicht schlecht;o((
Gruß aus dem heute grauen HH, Hazel1
 

rafpio81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich bin neu

Hallo Anja,

auch von mir ein sonniges willkommen hier und viel Spaß.

LG

rafpio81
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Auch ich bin neu

Hallo @Anja dir auch einen schönen Tag und viel goile >Stunden hier;)

Herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich bin neu

Hallo!
Ich bin auch ziemlich neu hier. Lese schon seit einigen Tagen mit und finde es sehr interessant. Meinst du mit PS4 Die Photoshop version 4? Ich frage so blöd, weil ich wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe und ganz verschüchtert versuche, im "Orchester mitzuspielen".
Ich dachte nämlich, ich wäre mit meiner PS5 Version total veraltet und könnte hier gar nicht offiziell mitmachen... Ich habe ja auch noch nichts höheres je in den Händen gehabt und weiß gar nicht wie groß der Unterschied eigentlich ist...
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben