Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich sage HALLO!“

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

So, wollte mich jetzt auch jetzt auch mal vorstellen :)

Ich kenne mich noch nicht wirklich gut mit Photoshop aus, aber ich hoffe hier noch viel zu lernen :)

Habe das Program vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen und bislang noch nicht so viel damit gemacht.

Rabarba
 

msblacky

Helper

AW: Auch ich sage HALLO!

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen. Hier gibt es echt gute Tutorials um dein Wissen zu erweitern.

msblacky
 

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich sage HALLO!

Danke :) Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich anfänglich vllt. viele doofe Anfängerfragen stelle :D
 
AW: Auch ich sage HALLO!

Auch ich sag: herzlich willkommen im Forum!

Ich hab keine Ahnung, ob man je in Photoshop auslernen kann, aber um sich weiterzubilden biste hier genau richtig.

LG der fou
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Auch ich sage HALLO!

sei bei uns herzlich willkommen und viel Spaß ihr

mfg Momo
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auch ich sage HALLO!

Hallo Rabarba,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Hab viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich sage HALLO!

Das ist alles soooo riesig hier, da weiß ich noch gar nicht wo ich anfangen soll. Bin gerad etwas reizüberflutet :D
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Auch ich sage HALLO!

Hallo und herzlich willkommen hier - NOCH ist es ja warm, also reinspringen in die Fluten und wohlfühlen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben