Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich stelle mich jetzt vor“

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Kinder;),

darf ich euch mal schreiben, was ihr mir mit diesem Forum so antut? Gleichzeitig stelle ich mich damit auch als absoluter Anfänger vor. ?Kinder? darf ich schreiben, da ich (weiblich, 44 Jahre) laut - hier mal erhobener Statistik - eher zum kleineren Anteil gehöre:(.

Ich bin Mutter von 3 Kindern mit Haus, Hund, Katz, Meerschweinchen, Aquarium und Garten. Also, ich habe eigentlich überhaupt keine Langweile.

Im Frühling haben wir uns einen Traumurlaub gegönnt und waren für 2 ½ Wochen in Florida (sonst sind wir Camper). Nun wollt ich von dieser Reise endlich ein schönes Fotobuch erstellen.

Also habe ich mich an mein Schätzchen gesetzt und gegoogelt und gelesen, was es zu finden gibt. Da gab es vermehrt die Hinweise, dass einige ihre Seite in Photoshop erstellen und die ins Fotobuch einbinden.

Tolle Idee! Und jetzt sitze ich hier. Die Arbeit stapelt sich um mich herum, Staubflocken wehen durch das Wohnzimmer, das Bügelbrett bricht unter der Last der nichtbearbeiteten Wäsche zusammen und ich kann mich einfach nicht von diesem Forum loseisen, bei dem man so viel lernen kann.

Meine Familie ist schon völlig entnervt, weil Mama nur noch mit verklärtem Blick vorm Rechner sitzt und nicht mehr zuhört.

Gibt es ein Mittel gegen diese Sucht? Auch wenn ich bei manchen Threats das Gefühl habe in eine andere Welt mit anderer Sprache eingetaucht zu sein.

Mit anderen Worten: Tolles Forum mit viel, viel Fachwissen! Nett und kompetente Hilfe auf vernünftige Fragen. Macht weiter so!!

Heidi


P.S.: Die ersten DVD's sind natürlich auch schon geordert!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo heipam64,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und hoffentlich viele Anregungen und Hilfen.
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo Heipam64,

toll, dass du mitmachst. Hier gibt es jede Menge Interessantes zu erfahren.

LG Webginga
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hi Heidi,
schöne Vorstellung. Wünsche dir und deiner Familie(lol) viel Spaß mit diesem Forum.
....übrigens deinen Ausführungen bzgl. Tip und Top kann ich nur beipflichten.
 

cetec

Painter

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Herzlich willkommen.
Natürlich gibt es ein Mittel mit dieser Sucht umzugehen und eine Balance zu finden: Kamera einpacken und an die frische Luft und mit den Ergebnissen und Photoshop nachher weder Spaß am Rechner haben. Und wenn es passt kann dich deine Familie zumindest bei der Motivsuche begleiten.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

na dann mal herzlich willkommen und ganz viel Spaß, den Du ja schon zu haben scheinst :D
Ich bin ja nun schon fast 20 Jahre älter als Du und ich kann Dir versichern, die Sucht wird nicht geringer :D
 
AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

hallo in der gemeinde!

bei so einer großen familie ist es ein wunder dass du überhaupt dazu kommst!



gruß sfischer
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

guten Tag
ich begrüße Dich ganz herzlich, wie schön, daß Du Dir die Zeit für ein Hobby gönnst
 
N

nitewish

Guest

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo Heidi,

herzlich willkommen hier. Ich bin mir sicher, dass du hier viele Anregungen und Tipps finden wirst (geht mir auch so).
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo Kinder;),

darf ich euch mal schreiben, was ihr mir mit diesem Forum so antut? Gleichzeitig stelle ich mich damit auch als absoluter Anfänger vor. ?Kinder? darf ich schreiben, da ich (weiblich, 44 Jahre) laut - hier mal erhobener Statistik - eher zum kleineren Anteil gehöre:(.

Ich bin Mutter von 3 Kindern mit Haus, Hund, Katz, Meerschweinchen, Aquarium und Garten. Also, ich habe eigentlich überhaupt keine Langweile.

Im Frühling haben wir uns einen Traumurlaub gegönnt und waren für 2 ½ Wochen in Florida (sonst sind wir Camper). Nun wollt ich von dieser Reise endlich ein schönes Fotobuch erstellen.

Also habe ich mich an mein Schätzchen gesetzt und gegoogelt und gelesen, was es zu finden gibt. Da gab es vermehrt die Hinweise, dass einige ihre Seite in Photoshop erstellen und die ins Fotobuch einbinden.

Tolle Idee! Und jetzt sitze ich hier. Die Arbeit stapelt sich um mich herum, Staubflocken wehen durch das Wohnzimmer, das Bügelbrett bricht unter der Last der nichtbearbeiteten Wäsche zusammen und ich kann mich einfach nicht von diesem Forum loseisen, bei dem man so viel lernen kann.

Meine Familie ist schon völlig entnervt, weil Mama nur noch mit verklärtem Blick vorm Rechner sitzt und nicht mehr zuhört.

Gibt es ein Mittel gegen diese Sucht? Auch wenn ich bei manchen Threats das Gefühl habe in eine andere Welt mit anderer Sprache eingetaucht zu sein.

Mit anderen Worten: Tolles Forum mit viel, viel Fachwissen! Nett und kompetente Hilfe auf vernünftige Fragen. Macht weiter so!!

Heidi


P.S.: Die ersten DVD's sind natürlich auch schon geordert!


Dass kennne ich von irgentwo... *g*

Diese Sucht von Müttern die vor Photoshop sitzen und immer nur auf alle Fragen nicken und ein stumpfes "hmm ok " geben...:D


Naja jetzt zu dir schön das du auch hier her gefunden hast, zu diesem wirklich tollem Forum. Hier lernt man nie aus und man wird garantiert im Eiltempo um einiges schlauer....

Grüß deine Kinder von mir :D


liebe grüße Kirschkeks
 

sokie

Mod | Web

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Gibt es ein Mittel gegen diese Sucht?

vielleicht weniger, aber es gibt ein Mittel gegen vernachlässigte Haushalte: partizipation der Teilnehmer, die nur entnervt sind - durch eigenes Schaffen zur Zufriedenheit gelangen (liebe Grüsse an die KIDs und Gatten) *g*:D

herzlich willkommen in der Community :)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Na dann wünsch ich dir viel spaß beim Erstellen deines Traumfotoalbums!
 

Wideloh

Inventar

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo du Zugehörige vom kleineren Anteil!...gehöre auch dazu... und nein, ein Gegenmittel gibt es nicht...weiß ich aus Erfahrung...also herzlich Willkommen im Heer der unaufgeräumten Haushalte!
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo und herzlich Willkommen! Mein tip zur suchtbewältigung: wieder Urlaub machen und neue Motive finden ;-)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

[FONT=&quot]Hi
hallihallo - herzlich willkommen, grüße an die kids
ciao[/FONT]
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

willkommen an board
joa das forum is sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (kp wie oft noch) groß
und lernen tut man auch viel hier, und ja google scheint auch dauergast zu sein
egal was ich suche was irgwie mit photoshop zutun hat steht net weit entfernt auch PSD-Tutorials.de
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

winke0007.gif
Heidi
Erst mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Und nun zu der Sucht:
Also da gibt es kein Mittel gegen :lol:
Ich sprech da aus Erfahrung.
Liebe Grüße Mucki
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auch ich stelle mich jetzt vor

Hallo Heidi

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

übrigens nette Vorstellung ;)

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben