Anzeige

Auch mal Car-Tuning

Auch mal Car-Tuning | PSD-Tutorials.de

Erstellt von davan, 13.05.2007.

  1. davan

    davan Guest

    Auch mal Car-Tuning
    so da schon einige cars tunen hab ich mich auch mal ran gemacht und eines getunt. naja, sagt mal einfach was ihr davon haltet. is mein erstes.:muede:

    original: [​IMG]

    fake:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    Nun ja, die Vinyls sind ja mega ...lol. 'nen Schwammkopp muss ich auch auf meiner Kiste haben . :D

    Entweder sind die Radläufe zu gross, oder die Räder auf einmal zu klein.

    Sättigung zu weit hochgezogen,..

    ...usw
    ...usw
    ...usw
     
    #2      
  3. davan

    davan Guest

    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    jo das mit den rädern ist mir auch schon aufgefallen. nunja, die sättigung meinst du bei dem auto ansich oder??? gut, dann werd ich mal weiter dran arbeiten^^
    lg und guten morgeeeeeeeeeen.
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    die Räder *Reifen* an sich würde ich mal behaupten sind gleich geblieben nur halt andere Felgen sind drüber gelegt wobei sie von der Perspektive her nicht stimmen

    beim Vorderrad ginge es ja noch aber beim Hinterrad müsste die Felge schräger stehen
    das erkennt man sehr gut wenn man mal das vorher nachher Bild miteinander vergleicht

    was mich aber vielmehr stört ist der Heckspoiler der meiner Meinung nach vollkommen schief ist soll heißen wenn ich aus diesem Blickwinkel auf das Auto schau müsste die
    die hintere Kante *Fahrerseite* wesentlich niedriger sein als die vordere *Beifahrerseite*
     
    #4      
  5. Sapoot

    Sapoot Pixelsammler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    391
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    Hi....

    joooo die Felgen sind wirklich nicht passend.
    Vorderes Rad hat im Verhältnis zum hinteren Rad mehr Reifenhöhe uns beim vergleichen sieht man, dass du die vordere Felge an der unteren Kante der Originalfelge angesetzt hast.
    Hintere Felge solltest du dich auch an der Originalfelge orientieren, um den Winkel hin zu bekommen.
    Der Schatten bzw. die Spiegelung unter dem Auto verändert sich auch wenn es tiefergelegt ist.
    Heckspoiler, da hat jenni völlig Recht. Da ist der Karren anscheinend zu schnell gefahren und er Spoiler hat sich so verzogen. ;)
     
    #5      
  6. Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    im allgemeinen gefallen mit die ganzen car tuning geschichten zwar nicht, aber deine ist doch sehr ordentlich geworden muss ich sagen! felgen könntest du noch etwas nachschärfen! weiter so!
    mfg
     
    #6      
  7. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    das tuning sieht recht ordentlich aus, ist wenigstens nicht so überladen wie andere aufgemotzte wagen.
    die farbe passt auch richtig gut,
    nur halt das mit dem felgen was schon gesagt wurde.

    MfG
     
    #7      
  8. davan

    davan Guest

    Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    so heut hab ich wieder mal zeit um das auto fertig zu machen. werd dann bescheid geben wenn es fertig ist.
    lg

    edit: muss ein neues anfangen da ich die psd datei nicht mehr hab... naja, auch egal^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2007
    #8      
  9. Auch mal Car-Tuning
    AW: auch mal cartuning

    da bin ich ja schnmal gespannt :)
     
    #9      
x
×
×