Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch mal vorstellen“

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

Hi allerseits

Ich wollte mich hier dann auch mal vorstellen.

Ich bin hier seit ein paar Tagen mehr oder weniger aktiv. Konkret habe ich gerade am Ostercontest teilgenommen und bin auf Motivsuche für Frühlingsbilder. Da mir diese Arbeit bislang sehr gut gefällt habe ich beschlossen zu bleiben ;)

wie schon in der Umfrage zu Anfänger/Profi geschrieben habe ich zwar schon seit einigen Jahren PS Elements, habe es aber nur sporadisch benutzt, meist nur um Fotos nachzubearbeiten. Seit ein paar Wochen (2 oder 3) habe ich jetzt CS3 und besuche parallel dazu ein Seminar an der Uni zur digitalen Photographie, wo wir auch Photoshop etwas näher ansehen. Allerdings immer noch im Rahmen der Nachbearbeitung von Fotos.
Wirklich "basteln" in PS tue ich eigentlich erst seit ich den Ostercontest hier entdeckt habe, und es hat mir sehr viel Spass gemacht mich mal so intensiv mit einem Projekt auseinander zu setzen.

Ich glaube deshalb dass ich hier sehr viel lernen kann, da mir zwar grundsätzlich der Umgang mit Photoshop keine Schwierigkeiten bereitet (ich weiss grösstenteils wo sich welche Funktion versteckt etc), ich aber einfach sehr wenig praktische Erfahrung habe. Dadurch beschränke ich mich auch auf die ewig gleichen Funktionen was bei einem so umfangreichen Programm eigentlich schade ist. Von daher freue ich mich auf viele Anregungen und Ideen!

Zu meiner Person: Ich bin 21 und besuche die Uni Basel, wo ich Ethnologie und Medienwissenschaft studiere. Ich bastle sehr gerne, wobei das bei mir meist eher "offline" und "analog" stattfindet. Z.B. Sticke ich sehr viel, male gerne, arbeite mit Holz, Papier, Karton, Glas, alten CDs und was auch immer mir sonst noch zwischen die Finger gerät.
Wer sich für meine Arbeiten interessiert kann mal auf meine Website Ayianas Bastelseite schauen. Sie ist zwar als Site alles andere als dolle, aber erfüllt ihren Zweck als "Ausstellungsraum".

So, dann höre ich mal auf zu labern und wende mich stattdessen wieder meinen Frühlingsfotos zu. Man liest sich :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auch mal vorstellen

Huhu Ayiana
80.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

übrigens schöne Vorstellung :daumenhoch:

LG jenni
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Auch mal vorstellen

Hallo Ayiana,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.
 

666

conspiracy victim

AW: Auch mal vorstellen

Hallo auch viel Glück beim Ostercontest.
Gruß 666
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Auch mal vorstellen

Hallo Ayiana,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei Deinen Frühlingsbildern.

Viele Gruesse

psd_fff
 

habari

-sw freund-

AW: Auch mal vorstellen

Hallo Ayiana,
wünsch dir auch viel Spass beim lernen und deine Wolly`s sind einfach zum knuddeln
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch mal vorstellen

@all: Danke, werd mich anstrengen ;) obwohl es ja vor allem ums Lernen und den Spass geht, aber son Contest ist schon ein toller Ansporn, sich mal richtig reinzuhängen :)

@habari: thx! Werde demnächst wieder neue Bilder on stellen von weiteren niedlichen Dingen, niedlich macht süchtig ;)
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Auch mal vorstellen

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen -sehr schöne Bastelarbeiten sind auf deiner Seite

LG
 

linie13

ichnixwissen

AW: Auch mal vorstellen

Herzlich willkommen - hast schöne Sachen Auf deiner HP.
Finde die Wollis klasse!

Gruß linie13
 

sonje

Hat es drauf

AW: Auch mal vorstellen

Herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Schöne Vorstellung. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass :)
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Auch mal vorstellen

Herzlich Willkommen im Forum

Hast sehr schöne Sachen auf deiner Seite
 

nine9

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch mal vorstellen

herzlich willkommen hier und viel spass beim probieren und lernen...
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: Auch mal vorstellen

Hallo Ayiana,
Laut Deiner Vorstellung bist Du ja sehr kreativ. Du wirst hier sicher viele Anregungen finden und viel Spass haben.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Auch mal vorstellen

Hallo und willkommen,

wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg beim lernen und basteln mit PS

Für Motive schau doch mal auf pixelio.de, da werd ich fast immer fündig.

gruß

sargas
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Auch mal vorstellen

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
hast du Dein Userbild selbst gemalt?
 

Ayiana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch mal vorstellen

Danke für das herzliche Willkommen euch allen!
Bislang gefällts mir hier ganz gut :)

@Trutscherle: nein, leider nicht, wäre mal ein nächstes Projekt
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Auch mal vorstellen

Hallo Ayiana
herzlich willkommen im Forum
Gruß Urs
 

manu44

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch mal vorstellen

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!

...und viel Spass hier!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben