Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auch mal was vorstellen!!!“

E

Emanuell

Guest

Hallo!!

Ich bin grad dabei mir eine Webseite zu erstellen. Ich will euch mal den ersten Entwurf präsentieren. Ist bis jetzt blos die Hauptseite fiunzt noch nichts weiter :D . Aber ich brauche mal ein wenig kritick.




Mfg Emanuell
 
S

serolyx

Guest

AW: Auch mal was vorstellen!!!

alles total verpixelt, schlecht lesbar, und die farben in der zusammenstellung, sehne grausig aus.... die idee links mit den brettern ist gut, aber verbesserungswürdig.....
 
E

Emanuell

Guest

AW: Auch mal was vorstellen!!!

sry hatte die falsche auf dem server..:) hoffe die ist nicht so schlimm.

mfg Emanuell
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auch mal was vorstellen!!!

also mir gefällt sie richtig gut bis auf drei kleine Punkte

Punkt1 die Übergänge links und rechts sind nicht gleich die würde ich persönlich
anpassen das sie gleich ausschauen

Punkt 2 was ist das ?

Punkt 3 die kleinen Ketten würde ich weg lassen passen irgendwie nicht



aber sonst super gefällt mir
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Auch mal was vorstellen!!!

Also mir gefällt die schrift nicht "WOW-ADDON",
Ich finde die nicht so passend.

mfg

xero7
 
S

Stupitus19

Guest

AW: Auch mal was vorstellen!!!

Mir gefällt sie nicht sonderlich gut.
Bei mir (FF 2) sieht es ganz anders aus wie bei Jenni:


Aber mach weiter an dem Design (wenn es so aussieht wie bei jenni und nicht wie bei mir), kann sicher noch etwas werden,
wenn die Contentbox usw. auch noch kommt
 
E

Emanuell

Guest

AW: Auch mal was vorstellen!!!

Danke für eure Antworten... Genau das was angesprochen wird gefällt mir auch nicht so richtig . Und mit der schrift ist ja so schwer es gibt einfach zu viele :) . @ Stupitus ist komisch das es bei Dir so angezeigt wird die version ist garnicht mer auf dem server so wie du es siehst?

mfg Emanuell
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: Auch mal was vorstellen!!!

Danke für eure Antworten... Genau das was angesprochen wird gefällt mir auch nicht so richtig . Und mit der schrift ist ja so schwer es gibt einfach zu viele :) . @ Stupitus ist komisch das es bei Dir so angezeigt wird die version ist garnicht mer auf dem server so wie du es siehst?

mfg Emanuell

ein designer zb lernt sowas, was ihm nicht selber persönlich gefällt, wird garnicht erst vorgezeigt. bzw irgendwo angeboten.
solltest du dir auch zu herzen nehmen. erst wenn du selber sagt, "ja, das gefällt mir sehr gut", dann würde ich es erst posten.
denn es bringt ja nichts, wenn user das kritisieren, was dir selber nicht gefällt.
 
E

Emanuell

Guest

AW: Auch mal was vorstellen!!!

da haste auch wieder recht... bin ja noch in der ausbildung:) und komme da auch noch hinter.
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: Auch mal was vorstellen!!!

kann es sein, dass du die headline irgendwo ausgeschnitten hast ? also das WOW-Addon ? wenn nicht, mach den blauen schein weg von der schrift. der passt da garnicht rein ;)
 

Kraloma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch mal was vorstellen!!!

Mir gefällt an dieser Seite bislang noch nichts.

Das Logo ist zu breit und zu hoch. Die Schrift wurde offensichtlich wo ausgeschnitten oder was soll der blaue Schein am Rand.

Ist das eine Mustervorlage von Data Becker?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben