Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „auch neu hier....“

Michael C.

ACHTUNG - Anfänger

Hallo
zwei Kollegen von mir sagten mir, nachdem ich sie fragte wo ich was über Photoshop lernen kann, dass ich mich hier mal anmelden soll. Ich hoffe, dass ich hier noch eine Menge lernen kann was Photoshop betrifft, da ich ein absoluter Neuling in PS bin...

Zu mir:
ich bin 39, heiße im RL Micha und bastel gerne mit PS rum, um Bilder /Grafiken für Homepages und Zeitungsartikel zu erstellen.
Habe mich vorher mal mit CorelDRAW versucht, kam aber nicht zurecht damit.
Mit PS hab ich das ein oder andere Tut schon mal nachgebastelt, was mir erstaunlich leicht fiel.

Ich arbeite mit Win7 x64 und CS4

So long

Micha
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: auch neu hier....

Tach Micha!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: auch neu hier....

Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
LG
Barbara
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: auch neu hier....

Hallo Micha,
wenn du was über PS lernen willst bist du hier absolut richtig.
Herzlich willkommen also und viel Spaß beim lernen hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 

sensation88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch neu hier....

Hi Ice,

willkommen an Board.
Vielleicht magst uns ja mal ein paar Werke zeigen.
lg sensation
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: auch neu hier....

Hallo und herzlich willkommen.
Und deinen Kollegen kann man nur Recht geben ;)
Hier kannst du viel lernen.
 
R

ralleman

Guest

AW: auch neu hier....

Tach Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch neu hier und fühle mich hier sehr wohl.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: auch neu hier....

Hey Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Tuts nachbauen.

.
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: auch neu hier....

Hallo
zwei Kollegen von mir sagten mir, nachdem ich sie fragte wo ich was über Photoshop lernen kann, dass ich mich hier mal anmelden soll. Ich hoffe, dass ich hier noch eine Menge lernen kann was Photoshop betrifft, da ich ein absoluter Neuling in PS bin...

Zu mir:
ich bin 39, heiße im RL Micha und bastel gerne mit PS rum, um Bilder /Grafiken für Homepages und Zeitungsartikel zu erstellen.
Habe mich vorher mal mit CorelDRAW versucht, kam aber nicht zurecht damit.
Mit PS hab ich das ein oder andere Tut schon mal nachgebastelt, was mir erstaunlich leicht fiel.

Ich arbeite mit Win7 x64 und CS4

So long

Micha

Hallo,
hier kannst du noch einiges Lernen, wir haben alle mal klein angefangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben