Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch neu hier!!“

C

chayenne03

Guest

Hallo,
mein Name ist Tina,bin Photoshop Anfänger!!!
Habe das Programm letztes Jahr von meinem Mann bekommen ...das erste halbe Jahr habe ich es immer wieder aufgemacht und nach zehn Minuten wieder zu :) ich dachte da steigst du eh nicht durch, mitlerweilen finde ich es super gut man(n) bekommt mich gar nicht mer weg, ich glauber er bereut den Kauf!!
Ich werde mich jetzt erst mal durch das Forum arbeiten.
Grüße aus Bayern Tina
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Auch neu hier!!

Hi Tina!

Na dann weiterhin viel Spaß mit Photoshop!
Wenn du dich noch hier ein bisschen durchs Forum wühlst, bin ich mir sicher, dass dich dein Mann komplett abschreiben kann :D:lol::D

Viele Grüße
CramBori
 

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina!

Herzlich willkommen in Forum!

Kleiner Tipp: Sobald du bei den Tuts angekommen bist, stelle die Ernährung deines Mannes auf Fertikessen um (es sei den er ist der Koch). :D

Die Tut hier sind wirklich spitze ! !
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier!!

Hi Tina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Hamburg an Dich.
Viel Spass hier im Forum.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina,

herzlich willkommen im Forum. Mir ging es auch so. Inzwischen sind auf meinem Rechner nur noch Grafikprogramme und ich bin davon auch kaum noch weg zu bekommen.

Gruß aus Berlin

Peter
 

msblacky

Helper

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen mit PS, das war wirklich eine gute Investition von deinem Mann.

msblacky
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Auch neu hier!!

Hey Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchackern.

Grüße nach Bayern.

.
 
R

Rapante86

Guest

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir hier viel spass.
 
B

booley

Guest

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina,

fühle dich auch von mir herzlichst begrüßt.

Bin auch erst gestern hier eingestiegen und habe schon viel interessantes gefunden. Viel Spaß beim stöbern!

Gruß
Booley
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.
Gruß nach Bayern
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Auch neu hier!!

hi tina,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass weiterhin... :)
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch neu hier!!

Hallo Tina
Herzlich Willkommen hier im Forum!...und viel Erfolg beim Lernen...
Gruß aus Braunschweig
 

xad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auch neu hier!!

Herzlich willkommen tina :)
viel spaß hier :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben