Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch neu in diesem Kreis ...“

M

Monsti

Guest

Ein Servus an alle!

Nachdem ich meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Mein Name ist eigentlich Angelika-Maria, kurz Angie. Überwiegend nennt man mich aber schon seit Jahrzehnten "Monsti" - deshalb mein ulkiger Nick. Im Moment bin ich noch 53 Jahre alt. Ich bin krankheitsbedingt nicht mehr berufstätig, sondern schlage mich als Lebenskünstlerin durchs Dasein.

Zusammen mit Mann, Hund und Katz wohne ich am Pillersee im Tiroler Unterland (Bezirk Kitzbühel). Meine große Liebe gilt unserem Naturgarten, der seit Sommer 2007 auch eine eigene Homepage hat. Über die Pflanzen- und Insektenfotographie gelangte ich zur Schmetterlingsaufzucht, zur Bildbearbeitung und schließlich auch zur Mikroskopie.

Weitere Hobbies: Malen/Zeichnen, Klavierspielen (Klassik) Wandern und natürlich auch mein Mann und unsere Vierbeiner.

Soviel von mir. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Monsti

Anbei ein Kaisermantel aus unserem Garten
 
M

Monsti

Guest

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

Hi,

danke für die nette Begrüßung - und dies, obwohl mein versprochener Anhang fehlt. Warum das nicht funktioniert hat, weiß ich auch nicht.

Grüßle von
Monsti
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

hallo Angie,

ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Willkommen hier bei uns. Du wirst hier Freude haben und Freunde finden, die Dein Interesse an Fotografie/Bildbearbeitung teilen.

LG
 
M

Monsti

Guest

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

Hi,

das mit der baldigen Besserung wird wohl nix werden. Ich habe schweres Rheuma, außerdem bin ich 100%ig dickdarmlos und habe seit einigen Jahren einen künstlichen Dünndarmausgang am rechten Unterbauch.

Grüßle von
Monsti
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

Sei herzlich willkommen - deine "Gartenseite" ist informativ und spannend, hab gar nicht gewusst, dass es über Pflanzen soviel zu wissen gibt.
Gestaltung der Website: text-align:left ist einfach eleganter
Grüsse, Designerist
 

oxygen

PS Azubine

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

moin moin monsti ...

... herzlich willkommen ... schöne hobbys ... viel spass in der community
 
M

Monsti

Guest

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

Hallo Designerist,

was meinst Du mit "text-align:left ist einfach eleganter"?

Zentriert habe ich den Text eigentlich nur auf der Titelseite und im Impressum. Alle anderen Texte sind meines Wissens linksbündig.

Da ich von HTLM nicht allzuviel Ahnung habe und es mir hauptsächlich auf Information ankam, benutze ich ein fertiges Layout eines kostenlosen Homapage-Baukastens. Graphisch ist's natürlich nicht der Hit, aber für meine Belange genügt es mir.

Liebe Grüße
Monsti

@ alle:

Ich bin überwältigt, wie viele mich hier begrüßt haben! Euch allen vielen Dank!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Auch neu in diesem Kreis ...

Hallo und herizlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den zahllosen Tipps dieser Community.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben