Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „auch neu“

Herr_D

offline

AW: auch neu

Ja toll, wenn du das noch in dein Profil schreibst, reicht auch ein "Tach" ;)


Willkommen hier
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: auch neu

:D Herr_D :D

stimmt schon. ist ziemlich auf sparflamme geschaltet. obwohl ich habe mich ja noch gar nie vorgestellt in "das bin ich"... sollt ich vielleicht noch? :uhm:

herzlich Willkommen hier Aleciel. viel Spass... ;)

Edit: Und by the way Aleciel: ich würde jetzt nicht in alle Threads herzlich Willkommen schreiben. das grenzt schon fast an [highlight]SPAM[/highlight]
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: auch neu

:D Herr_D :D

stimmt schon. ist ziemlich auf sparflamme geschaltet. obwohl ich habe mich ja noch gar nie vorgestellt in "das bin ich"... sollt ich vielleicht noch? :uhm:

herzlich Willkommen hier Aleciel. viel Spass... ;)

Edit: Und by the way Aleciel: ich würde jetzt nicht in alle Threads herzlich Willkommen schreiben. das grenzt schon fast an [highlight]SPAM[/highlight]

Das grenzt nicht nur... das ist Spam... und wird geahndet...
 
A

Aleciel

Guest

AW: auch neu

sollte jetzt kein spam sein mir ist nur nix eingefallen was ich so schreiben soll sry das es falsch angenommen wurde
 
K

k3yhead

Guest

AW: auch neu

Hallo Aleciel,

wünsch dir auch viel Spaß und man hört sich.

k3yhead
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: auch neu

Tach och so zu Berliner zu Berliner herzlich willkommen hier wünsche dir viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben