Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch neu...“

studio_26

PS CS 6

AW: Neu, und vorallem Neugierig =)

Hi, ich bin auch ganz neu hier und blutiger Anfänger. Habe CS 3 Extended und versuch mich hier reinzufinden. Diese Seite ist ganz riesig aber ich bin ganz klein, zwischen Euch Experten. Verstehe halt fast noch garnichts, wovon Ihr hier sprecht. aber ich denke das wird noch. Leider habe ich nicht genug Zeit, würde sonst den ganzen Tag hier sein und experimentieren. Ich freue mich, Euch gefunden zu haben.
 
AW: Neu, und vorallem Neugierig =)

Herzlich Willkommen, Tim.... und natürlich auch studio_26, der sich hier kurzerhand reingeschummelt hat *wohl zu faul einen eigenen "das bin ich" auf zu machen, was?*:D :ciao:
 

Herr_D

offline

AW: Neu, und vorallem Neugierig =)

Herzlich Willkommen, Tim.... und natürlich auch studio_26, der sich hier kurzerhand reingeschummelt hat *wohl zu faul einen eigenen "das bin ich" auf zu machen, was?*:D :ciao:

Na ja sowas läßt sich ja einrichten...


Willkommen s_26... Nur ne kleine Frage: Warum kauft man sich so ne teure Software, ohne auch nur ansatzweise was davon zu verstehen?
 
AW: Auch neu...

hallo und willkommen hier im forum.

wo hast du den dein avatar her wenn du noch keine ahnung hast?


gruß sfischer
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Auch neu...

hallo , willkommen im forum :)
du wirst hier sicher ganz schnell lernen. wobei ... hast du dein avatar selber gemacht? dann kommt das "Verstehe halt fast noch garnichts" sicher nicht hin.
wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß hier.

gruß aus der nachbarschaft
evelin
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Neu, und vorallem Neugierig =)

Moin
und herzlich willkommen! Immer nur fragen, Antworten gibt es hier garantiert!
Gruß, Achim
 
S

Smoufernizer

Guest

AW: Auch neu...

Joa,

herzlich willkommen! Ein Freund hat mich hier auf die Seite gebracht, und ich kann Achimbahr nur zustimmen. Hier wirst du sicher schnell und qualitative Antworten finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben