Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen“

K

Kill_Kenny

Guest

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

sehr abstrakte bilder
nich gerade mein stil aber hat was
 

mko

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hm um ganz ehrlich zu sein
Super idee aber due umsetzung ist leider nicht sonderlich gelungen bei vielm sieht man sehr stark die kante udn vor allem auch das es ineinandergesetzt ist das sicht nicht wirklich gut aus
 

Mechele

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hi,

Ideen sind nicht ohne wobei ich die Umsetzung auch noch etwas dürftig finde.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :).

Gruss
 
G

Gonzo

Guest

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Boarh,

ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber eines stört irgendwie gewaltig.
Und zwar, dass man für einen Post 15 Punkte bekommt. Nasobom hat im Ansatz recht, gleichwohl er es selbst auch nicht bescheiden hält mit Motzen, sondern eher nach einem kritischen Post einen auf HB-Männchen macht, aber das sei mal dahingestellt.

Scheinbar wird hier von viel zu vielen, und zwar nicht nur von Punkte-geilen Newbies, die einen Blick auf das Bild werfen (wie die letze Hand voll User über meinem Post) und mal eben einen 0815-Kommentar drunter hängen, nicht anständig gelesen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich meine Bilder umfassend mit Text begleitet hatte, um Misverständnisse zu vermeiden. Trotzdem wird hier im Großteil nicht über den Aufbau von Bildern geredet, sondern meist nur über schlechte Qualität oder eine Unschärfe hier oder eine Überbelichtung dort. Natürlich sind das alles Photographische/Gestalterische Grundlagen, aber man sollte doch auch im Stande sein, seinen Senf über den auf Grundlagen bezogenen Tellerrand hinauszukleckern.

Und natürlich ist es auch nicht gerade praktisch, als Reaktion auf einen kritikhaltigen Post auf einen externen Post zu verweisen, nach dem Motto "HALLO?? HAB ICH DOCH GESA-HAGT, DASS ICH NOCH NICHT GUT BIN IN PS" - als ob jeder User hier alle Posts lesen würde.

Dieser ganze WIP-Kram hier gestaltet sich schwierig. Zum einen durch diese überflüssigen Beiträge wie z.B. die über mir (nicht alle, von meinem an vielleicht 4-5), weil man mal eben ein paar Punkte braucht oder sonstigem Geltungsdrang Luft machen will. Zum anderen, weil nicht gründlich gelesen wird, was unmittelbar mit dem ersten Punkt zusammenhängt aber auch mit einer gewissen Ignoranz, die von fortgeschrittenen Usern hier ausgeht. Scheinbar gibt es hier Leute, die sehen ein Bild, und wissen, was Sache ist.
Dann gibt es eine Fülle von Beiträgen, die im Grunde nur "Gefällt mir (nicht)." enthalten, was (ohne Begründung) ungefähr so interessant ist, wie ein halber Meter altes Weißbrot.

Ich finde, um das wenigstens schon einmal einzudämmen, sollte man nicht diese Pauschale von 15 Punkten / Beitrag verhängen, sondern vielleicht eine gestaffelte Punktevergabe daraus machen. Je mehr also in einen Beitrag geschrieben wird, desto mehr Punkte gibt es dafür.
Oder noch ausgefeilter: Ein Bewertungssystem, wer gut abschneidet, bekommt höchste Punktzahl, wer schlecht abschneidet, gar nichts bis Abzug.

Hier wird so oft erwähnt, dass Quantität nicht gleich Qualität ist.

Diesen Satz lass ich hier jetzt mal so stehen, vielleicht stoße ich ja auf Resonanz.

In diesem Sinne,

Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

liebe Motzgemeinde
so ganz kann ich Eure Aufregung nicht verstehen

hab ich am 18.06. doch geschrieben
>> alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge,
so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht. <<
soll bedeuten, dass ich mir der Qualitätsmängel bewußt bin

Zudem heißt doch die Forumsrubrik
>>Themen im Forum : Eigene Bilder vorstellen undEntwürfe <<

nasobem
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hm um ganz ehrlich zu sein
Super idee aber due umsetzung ist leider nicht sonderlich gelungen bei vielm sieht man sehr stark die kante udn vor allem auch das es ineinandergesetzt ist das sicht nicht wirklich gut aus

Hm um ganz ehrlich zu sein,
wenn Du hier zur Schule gegangen bist, solltest Du Deinen Text noch mal korrigieren
und auf Rechtschreibung und Grammatik achten
>das sicht nicht wirklich gut aus<
nasobem
 
G

Gonzo

Guest

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hm um ganz ehrlich zu sein,
wenn Du hier zur Schule gegangen bist, solltest Du Deinen Text noch mal korrigieren
und auf Rechtschreibung und Grammatik achten
>das sicht nicht wirklich gut aus<
nasobem


Und du beruhigst dich jetzt mal. Tief durchatmen und ein kühles Glas Wasser.
Und Doppelposts brauchst du auch nicht machen, dadurch wird die Gemeinde hier auch nicht mehr Rücksicht nehmen bzw. aufmerksamer werden.

So, gib ihm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben