Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch Sarah is nun dabei :)“

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Auch Sarah is nun dabei :)

hallo sarah

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch Sarah is nun dabei :)

Hallo Sarah

Erst einmal herzlich willkommen.
Falls Du Photoshop oder gleich die komplette CS5 kaufen willst kann ich Dir nur empfehlen, einen Kurs bei der VHS aus Bereich 'Beruf' zu machen. Mit der Bestätigung bekommst Du dann die Schülerlizenz. Vielleicht reicht aber auch ein normaler Schülerausweis... Bei Bedarf einfach mal bei Adobe nachfragen.
Viel Spaß
Sebastian
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch Sarah is nun dabei :)

Hallo Sarah,
herzlich willkommen hier im Forum. Tolle Vorstellung Deiner Person und wie Du zur Fotografie gekommen bist. Erinnert mich ein wenig wie ich zur Fotografie gekommen bin, nämlich auch durch die Schule. Wir haben damals auch noch analog fotografiert und hatten ein eigenes Fotolabor für sw Bilder.
Dann hoffe ich mal dass Du noch vor dem Winter mit Zeitungen austragen fertig bist um Dir Deinen wunsch zu erfüllen.
TheSwordfish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben