Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A1 5 Doors“

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

hab gestern einen "Auftrag" von einem Freund bekommen, ihm einen Audi A1 zu moddeln.

leider hab ich kein blueprint für den 5 Türer gefunden. falls jemand soetwas hat oder weis wo es zu finden wäre/ist dann bitte mal posten (the-blueprints hatte es bis dato nicht)

so nun also hier mein erstes Wip

audi_a1_wip_1_by_joaut-d3cadqr.jpg


ich weis einige feinheiten muss ich noch nachbearbeiten, aber ich wollt erste mal was haben ... soll heißen ich werde erste mal den rest moddeln und mich dann ans überarbeiten setzten
 
Zuletzt bearbeitet:

M

mp5gosu

Guest

AW: Audi A1 5 Doors

Was ist das für ein Quatsch? Erst modeln, dann nochmal modeln? Machs doch lieber gleich von Anfang an ordentlich.
Und mal ehrlich, das Mesh... aua aua...

Da würd ich lieber neu anfangen, allerdings vorher mal die absoluten Modeling-Basics lernen... Schau Dir Tutorials für Max, etc. an. Was Du da findest kannst Du auch in Cinema anwenden.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Audi A1 5 Doors

Also ich kann da nur mp5gosu beipflichten. Unbedingt zuerst mal die Grundlagen ansehen!
Momentan ist das leider noch nichts.
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A1 5 Doors

Hallo danke schon mal für die hinweise ...
da ich aber jetzt nicht wirklich weiß was ihr direkt auszusetzten habt (behaupten es sieht scheiße aus kann jeder, wobei ich euch da halt nur zum teil zustimmen kann) würde ich euch bitten das mal konkreter zu mach welche stelle meint ihr genau

vielen dank dafür
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Audi A1 5 Doors

Welche Stelle? Das find ich ja jetzt lustig. Ich seh da keine einzige Stelle, die NICHT falsch und überarbeitungswürdig wäre.
Hier mal ein paar Beispiele, wie man es richtig macht:

Audi A3 2008
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A1 5 Doors

Vielen dank für die (arrogante) Antwort

erste mal, sehen alle links net schlecht aus stimmt vollkommen, nur wenn man genauer hinsieht sehe ich zumindestens knitter wo keine hingehören aber das ist was anderes
hab ja selber geschrieben dass ich nicht zufrieden mit meinem Mesh bin, dass alles falsch ist kann ich mir kaum vorstellen, da ich sowohl Form als auch Struktur erkennen kann ( klar ansatzweise aber da ist sie)

hab nachdem ich 3 Tuts gelesen habe auch nochmal drangesetzt mit folgendem Ergebniss



natürlich ist trotz des "prellers" kritik erwünscht
danke dafür im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: Audi A1 5 Doors

Arrogant war da absolut nichts dran. Hättest Du mehr Erfahrung, würdest Du es verstehen und nicht mit solch teilweise naiven Reaktionen kommen. Aber egal jetzt.

So sieht das schon viel besser aus. Wenig Dreiecke (sollten eigentlich keine vorhanden sein), aber bisher: eine 10000%ige Verbesserung zum ersten Versuch.
 

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A1 5 Doors

@mp5gosu

DEM kann man nur zustimmen.

@joaut

sry aber vor den Tutorials, war da leider nix zu erkennen von nem Audi A1, tut mir Leid selbst mit viel Phantasie hat man da an den Lichtern maximal erkannt das es nen Audi is.

Da du C4D verwendest, schau mal bei Teddyboer vorbei der hatte nen ganz wunderbaren Modelling Thread als Tutorial hochgezogen. Sehr gut erklärt und mit phantastischem Ergebnis.




Zum jetzigen Mesh muss ich sagen, echt gut fürs erste.
Schmeiß das ganze mal in nen Hypernurb, is schöneres Arbeiten, finde ich persönlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben