Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A3 Sportback“

J

Jack226

Guest

Ich habe jetzt mal einen Audi A3 gemacht ich würde mich über ein paar Komentare freuen.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Audi A3 Sportback

ich kenn mich in 3D zwar leider nicht so gut aus, aber meiner ansicht nach ist er leider ziemlich kantig geworden.
wenn er etwas rundiger wäre, würd er mir gleich besser gefallen. weis aber nicht, ob das zu machen ist.

aber abgesehen davon, gefällt er mir schon ganz gut :)
 

tomtom85

aldi-king-ianer

AW: Audi A3 Sportback

find ihn nich schlecht, is nur alles nen bissl zu dunkel und wie andy schon sagt nen tick zu eckig.


kann es sein das der radstand nen bissl schräg is und der grill auf der linken seite eher rund statt gerade herunter geht???
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Audi A3 Sportback

Die Richtung der Schatten im Hintergrund stimmen nicht mit Beleuchtung des Autos überein.

Gruss _Ludvik_
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 Sportback

ach ist ja mal toll das auch sich ein anderer mal an dem auto versucht ;)

Ich hab vor langer zeit auch mal ein gemodelt, wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt,

den gibts hier bei deviantart zu sehen

hatte im übrigen auch dasselbe problem mit den spaltmaßen wie du :D
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi A3 Sportback

Hab mal ein bisschen überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi A3 Sportback

die reifen könnten n paar highlights vertragen, geringe reflection gepaart mit mittlerer glossiness könnte helfen, ansonsten sind noch einige übergänge vor autoteilen nich sauber herausgearbeitet, zede hat da ja schön einige markiert
hast noch n bissle zu tun, wrd aber bestimmt noch was;)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Audi A3 Sportback

ohje, also wenn ich mir die unterschiede zwischen dem ersten bild und dem jetzigen angucke, dann sind da gravierende unterschiede.
es ist jetzt viel rundiger und einfach realer. und es sieht auch wie ein A3 aus^^

die zu verbessernden stellen sind ja schon angedeutet worden.

also alles in allem, schon ein top wagen :) weiter so

EDIT: hat der hinten gar keine Türklinke?
 
B

barracuda317

Guest

AW: Audi A3 Sportback

Die Scheinwerfer gefallen mri bei allen nicht so. Ist das nicht realisierbar?

Aber sonst cool:)
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 Sportback

Doch der Sportback hat eigentlich Türklinken hinten ;)
Der Normale net,aber lt. titel sollte es ja nen Sportback sein ;)
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi A3 Sportback

Ich habe den Audi nochmal ein bisschen überarbeite und hier ist das Ergebnis
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 Sportback

Der Gesamteindruck ist Top !!!
Im Detail stören ein wenig die Kringel Reflektionen auf der Felge.
Der Nebelscheinwerfer sieht einfach kacke aus und bei den Scheinwerfern frage ich mich ob die nur eine Textur sind. Da gehört doch smooth an die Karosserie das Glas dran und drinn die Reflektoren, sieht aber aus als wären die Reflektoren auf dieses Glas gemappt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben