Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A4 Tuning“

pylos

Phiiis

AW: Audi A4 Tuning

Einen satten schatten würd ich dir empfehlen...damit das Auto stand kriegt, und nicht so rumfliegt...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Audi A4 Tuning

Also ich bin mal sicher kein Prof, und schon gar nicht bei diesen Autotuning Sachen hier, aber ehrlich gesagt, hab ich in dieser Kategorie hier schon bei weitem bessere Arbeiten gesehen. Für mich wirkt nun das Auto, wie die ganze Szene sehr unrealistisch, einfach irgendwie wie aufeinandergeklebt ... denke das ist noch sehr verbesserungswürdig ;)
 

stanley72

PSD-Honk

AW: Audi A4 Tuning

Ich glaube, das es in erster Linie nicht um die dargestellte Scene geht (die auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ist), sondern um den virtuellen Umbau des Fahrzeugs.

Da ich selber Audi fahre, finde ich deine neue Variante als Pick-up recht interessant ;)
 
AW: Audi A4 Tuning

Das Tuning ansich ist ja mal interessant. Aber die Umsetzung ist doch noch sehr verbesserungswürdig, denke ich. Ich meine, wenn du das Auto schon vor nen anderen Hintergrund setzt, dann sollte es auch vernünftig da eingebettet werden. Licht/Schatten muss noch sehr überarbeitet werden. Und man sieht fast keine Details.
Aber der Anfang ist nicht schlecht.
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Audi A4 Tuning

Mir fehlen auch spiegelungen im Lack...
Bin da auch kein Profi aber der ansatz ist auf jeden Fall da.Ich hab mein auto auch mal testhalber eingefärbt...
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Audi A4 Tuning

Ich bin eigentlich übers virtuelle Autotuning zu Photoshop gekommen und hab das auch lange gemacht.

Ein Fahrzeug ist virtuell gut getunt wenn keiner sieht, daß was gemacht wurde.
Sorry für die direkte Meinung, aber du solltest noch sehr sehr lange üben. Es gibt viele gute Seiten mit Tutorials zum Tuning.

Viel Erfolg beim Üben^^
 

wawei48

Methusalem

AW: Audi A4 Tuning

Nur Mut, Du musst halt noch ein bischen üben.
Aber das wird schon.
Wie schon an anderer Stelle geantwortet, es gibt genügend Tuts
für diesen speziellen Bereich.
 

xXxSgestylExXx

.sge-style.

AW: Audi A4 Tuning

das war mein erstes Autotuning und ich wollte mal nur auf die teile am wagen einbau achten :)
trozdem vielen dank für die zahlreichen verbesserungs vorschläge.

nur wie mache ich das auto realistischer ??
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Audi A4 Tuning

Hallo,

also für ein erstes Tuning ist das gar nicht so schlecht und ich denke mit ein paar Veränderungen wird es auch realistischer.
Spiegelungen im Lack fehlen, das macht schon einmal einiges aus (wurde ja auch oben schon erwähnt). Die Schatten sind nicht gut. In der aktuellen "Docma" gibt es einen sehr guten Artikel über Schattenkonstruktion… und für den AutoTuner als kleines AddOn noch "Wie mache ich, dass meine Reifen sich relaistisch drehen". ;0) Vielleicht nen Kauf wert.
Ich denke, das würde schon helfen. …und das Nummernschild würd ich weiß retuschieren und dann zum Beispiel einen anderen Text drauf machen.

Viele Grüße Lucy
 

xXxSgestylExXx

.sge-style.

AW: Audi A4 Tuning

ya das ist ya die frage wie mach ich diese spiegelungen oder was ihr damit auch immer meint ^^#

wäre euch dankbar wenn ihr mir gute seiten giebt wo ich tuning teile her bekomme :)


jetzt musste der mini dran glauben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lucy186

Pixelschubser

AW: Audi A4 Tuning

zu den spiegelungen: ich würde mir mal ein paar Fotografien von Autos anschauen. Dann die Umgebung/den Hintergrund anschauen und überlegen was sich da spiegeln kann… dann z. Bsp. kopieren, entsprechend verzerren und dann mit reduzierter Deckkraft einmultiplizieren. Vielleicht findest Du ja auch noch ein Tutorial… zum Thema Schatten hab ich ja schon nen Tipp gegeben. Zum Thema Schatten sag ich nochmal "Docma". Ein Heft kann man sich sogar kostenlos auf der Site bestellen. Oder auch mal Tutorials online suchen.

Ansonsten kann ich nur sagen: versuchs doch erstmal und zeigs dann nochmal. Gibt dann bestimmt wieder konstruktive Kritik ;0)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben