Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A4“

K

Karlovacko

Guest

Hallo,

so verabschiede ich mich denn jetzt durch meine ersten Beitrag in diesem Forum von meiner "Jungfräulichkeit" :D. Als Anlass dient mir dazu mein erstes Projekt. Einem Audi A4 (laut Blueprint soll es ein RS6 [2008] sein). Alles was ich bisher zustande gebracht hab, sind die Dinge die entstehen wenn man die V2B DVD durcharbeitet.

Ist natürlich noch nicht fertig, aber nachdem ich da schon beinahe 100 Stunden investiert habe, wollte ich mein Kind auch mal herumzeigen. Um Anregungen und Kritik wird gebeten (wenn etwas positives angesprochen wird habe ich auch nichts dagegen:p)

- Auto entstand nach einem Blueprint, im Grunde genommen durch Poly by Poly
- Felge ist ohne Vorlage gemacht
- und viele Dinge sind auch einfach frei nach Laune gemacht

Vielen Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße an aller User dieses Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:

L

LordCPU

Guest

AW: Audi A4

Also erstmal herzlich willkommen in der Verrückten runde^^

Also das sieht doch schonmal sehr gut aus, hab aber ein paar kritiken:

- Also ich finde der Lack hat zu viel spiegelung die würd ich bisschen runterschrauben
- und den reifen würd ich ein Profil geben, hier ein tut dafür.

[cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=6

oder:



Ansonsten sehr gute arbeit, weiter so!!

LG LordCPU
 
K

Karlovacko

Guest

AW: Audi A4

Wow, mit solch schnellen Reaktionen habe ich ja nun beim besten Willen nicht gerechnet. Und das um diese Zeit.

Vielen Dank für die Links, die werde ich mir morgen denn gleich mal zu Gemüte führen, denn meine Versuche ein Profil zu erstellen waren bisher nur mit weniger zufriedenstellenden Ergebnissen belohnt.

Wegen der V2B DVD hab ich fix mal nachgeschaut: Das ist die Version für C4D 10. Zu erwerben unter

Die ist richtig gut. Hätte das gar nicht gekannt, wenn mir ein Kumpel, der Mediendesigner ist, die nicht gebraucht verkauft hätte.

LG Karlovacko
 
L

LordCPU

Guest

AW: Audi A4

Wenn du professionelle Kritik haben willst musst du auf die antwort von Teddyboer warten, das ist unser inoffizieler Auto profi ^^.

BTW. hab die DVD auch gekauft und muss sagen, ich habs nie bereut im gegenteil sogar sie war sehr hilfreich.


edit: aja und wegen der Uhrzeit, wir schlafen NIE :) :)
LG
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A4

Hi,
willkommen im Forum!
Also sieht an sich schon ganz ok aus, allerdings sind da ein paar Fehler drinnen ich habe dir Hier mal den ein und anderen markiert.
Ist viel rot geworden, aber wie gesagt habe nur ein paar Fehler markiert was mir so auf den ersten blick halt aufgefallen ist. Der Innenraum sieht richtig gut aus!!!
Das rote muss nicht unbedingt an jeder stelle stimmen, ich habe ehrlich gesagt keine A4 ref pics angeguckt.
 

matthias91

PSD-Member

AW: Audi A4

Hallo...
ich finde das Auto echt gut, aber auf dem Profil auf den vorderen Reifen ist irgend etwas schwarzes...

Viel Glück weiterhin
 
F

funpooler

Guest

AW: Audi A4

[OT] *hust* wenn das ein RS6 sein soll (laut Blueprint) dann hat der Ersteller des Blueprint keinen Plan[/OT]

Ansonsten sehr schön, mit den schon angemerkten Schönheitsfehlern (und meiner Meinung nach einer der schönsten Audi's und Autos, die es gibt)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben