Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi a5“

rey

Der Frager ;)

Hi,
nachdem das mit dem Porsche nicht so ganz geklappt hat habe ich mich für einen Audi entschieden.
bisherige Arbeitszeit 13h.





In der anschicht von hinten sieht man noch etliche Fehler die natürlich noch gefixt werden.

Was sagt Ihr zu dem bisherigen Ergebnis?
Sieht man wenigstens, dass es ein Audi werden soll?


P.S: teddyboer habe mir mal deinen Wire angeguckt, könntest du vielleicht noch einen Wire von hinten zeigen, von deinem Audi?
 
Zuletzt bearbeitet:

C

chicko28

Guest

AW: Audi a5

ja soweit die roh_modellierung | ist nun aber noch einiges an feinMod zu tun.. aber schaut schonmal like n audi
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi a5

hmm joa sieht schon gar nich schlecht aus.. allerdings machst du entweder zu viele polygone wo man sie nich braucht.. oder zu viele, viel zu viele.
ich hab dir mal in dein wire was reingemalt und dir meins unten angehängt..
also zur erklärung.. die roten striche sind fehlende polygone/kanten und die grünen sind unnötige.
an der kleinen seitenscheibe z.b. das außenrum.. das brauchst du nich.. das sitzt hinter der scheibe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben