Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A8 Compositing“

divcre

Aktives Mitglied

AW: Audi A8 Compositing

Dann zeigt mal wie das Endergebnis aussieht. Seit Sonntag dürften da ja schon ziemlich Fortschritte gemacht und genug gute Tipps zusammengekommen sein.

LG
Divi
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Audi A8 Compositing

ja divcre, du scheinst nicht genau gelesen zu haben. Ich bin nicht derjenige, der diesen Thread hier reingestellt hat und somit dir nicht den Gefallen tun wird, dieses Bild auszuarbeiten.
Das gehört nF_diZe

mfG
strack54
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Audi A8 Compositing

ich sach mal so ... ich halte mein letztes bild fuer die letzte endliche version ... werde es vllt morgen nochmal mit den licht versuchen wenn ich zeit habe ansonsten ist das fuer mich beendet ... denke das es jetzt vom ersten zum letzten ein rieser sprung ist und ich danke euch fuer die verbesserungsvorschlaege ... wie ihr seht hat ja was gebracht ...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Audi A8 Compositing

ja divcre, du scheinst nicht genau gelesen zu haben. Ich bin nicht derjenige, der diesen Thread hier reingestellt hat und somit dir nicht den Gefallen tun wird, dieses Bild auszuarbeiten.
Das gehört nF_diZe

mfG
strack54

also ICH hab richtig gelesen und im Plural geschrieben... aber wieso würdest Du mir nen Gefallen tun, wenn Du es ausarbeitest? *nixpeilt*

Dann zeigt mal wie das Endergebnis aussieht. Seit Sonntag dürften da ja schon ziemlich Fortschritte gemacht und genug gute Tipps zusammengekommen sein.

LG
Divi

nF_diZe sollte es mal zeigen.

ich sach mal so ... ich halte mein letztes bild fuer die letzte endliche version ... werde es vllt morgen nochmal mit den licht versuchen wenn ich zeit habe ansonsten ist das fuer mich beendet ... denke das es jetzt vom ersten zum letzten ein rieser sprung ist und ich danke euch fuer die verbesserungsvorschlaege ... wie ihr seht hat ja was gebracht ...

Bitte, bitte. =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben