Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AUDI A8 Modelling“

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

das material das ich benutzt hab, hab ich auch ma da rein gesteckt^^

dann sehr ihr auch gleich ma wie der funkt, weil die anleitung die dabei ist hilft einem nicht grad weiter^^
 
R

Rider82

Guest

@r3nt5ch3r,

sieht cool aus dein wire.

So habe wieder weitergemacht und wärend ich den Diffusor moddeliert habe, wurden der Hintere Kotflügel und die Heckstoßstange Optimiert und an den Diffusor angepasst.

Hier habe ich die aktuellsten Bilder für euch.









Gruße nach draußen

Rider82
 
R

Rider82

Guest

nein, nicht wirklich, es fehlen noch die Fenster, Beleuchtung, Ziehrleisten, Audi emplem, Antenne, Reifen/Felge, Parksensoren, Endrohre, Schriftzug, Tankdeckel. Außenspiegel und diverse details.

Momentan werden die verschiedenen Partien angepasst, so das alles exakt zueinander passt und Harmoniert.

Gruß

Rider82
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Habt Ihr schonmal daran gedacht diese Autos z.B. für "Grand Theft Auto: San Andreas" zu konvertieren? Man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..
Ich meine.. es were doch super wenn man mit diesen Autos, in denen so viel Arbeit steckt, auch fahren könnte.. in einem Spiel. (in jeder gewünschten Farbe)

Dann müsste man zwar noch ein Schadensmodell machen, das 3d modell in eine GTASA .dff umwandeln, die Texturen in eine .txd und dann darf auch ein realistisches Handling nicht fehlen..

Aber das were doch echt toll!
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

h3h3 ich glaub ich bin weiter... naja soll aber kein wettrennen werden, ich mach nur soviel wie ich zeit hab...^^

@GTA-Freak
löl gute idee, is aber net so gut umzusetzen, weil mein auto hat ca schon seine 160.000 polys, damit werden manche grakas schon allein net fertig. aber man könnt au polys reduzieren aber das wär ne mega arbeit^^

auf meine front bin ich irgendwie stolz naja eigenlob stinkt^^
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Aber man könnte es versuchen.. ODER? Ich habe schon Räder in GTA:SA
und eins allein hat 2.000 polys also 8.000 pro Auto und es fahren viele high poly Autos bei mir im Spiel rum.. ja zugegeben.. es ruckelt wenn ich ein wenig terror mache aber es ist spielpar und macht Bock wie die Sau :D

@r3nt5ch3er: bis jetzt ziemlich gut dein Audi, aber so wie er ist würde ich ihn trotzdem nicht kaufen :lol: (nicht böse gemeint).


Hier-> ist ein brutal aufgemotzter AMG H2 mit 110.431 polys.. ok der hat auch volle innenausstattung und noch ein Haufen "Schnickschnack" aber der läuft ohne Probleme im Spiel.. bei mir zu mindest. :D
Also ich würde diesen Audi "A8?" gerne mal im Spiel haben, weil diese anderen Schüsseln im Netz voll verbaut sind! JVT macht irgentwie die besten, aber der Typ macht irgentwie nur Luxusschlitten und voll aufgemotzte Prolls. So'n Audi wärs echt..
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

lol wer würd den denn bis jetzt kaufen?^^

aso ja man könnts versuchen aber ich versuch es ganz bestimmt nich un die datei geb ich auch net weiter sry^^

am besten selber modelln oO
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Ich selber moddeln? Da könnt ich mir gleich mit nem Hammer auf die Füße kloppen.. da kommt das selbe dabei raus.. :lol:
 
R

Rider82

Guest

Morgen @all,

@r3nt5ch3r,

sieht ja mal nicht schlecht aus, könntest du mal zu vergleich diese beiden ansichten Rendern, ziehe nochmal kurz 2 Bilder von mir hier rein.
So können wir unser Mash vergleichen, und du oder die anderen sehen einen vergleich und können event. fehler beheben.

Gruß Rider82

Bild1:


Bild2
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

Also hab einma en wire gemacht so wie du. aber ich meine darauf erkennt man nix deswegen hab ich nochma mein plugin () benutzt. bei dem plugin ist das benutzte material dabei. also wär gut wenn dus au nochma so rendern könntest, dann können wir es besser vergleichen. un ich hab alle bilder auf 1280x1024^^

ach un bei den bildern mit plugin hab ich hyper nurb deaktiviert. sonst werden genau 237.255 polygone angezeigt.^^
mich würd auch ma deine anzahl interessieren aber pass auf ich glaub deaktivierte objekte werden mitgezählt ich hab se davor gelöscht







mfg

so noch en kleines update:
ca 42000 polys


un noch was
ca 25000 polys


reifen nicht ernst nehmen war nur en test, felge wird wahrscheinlich zum audi gehören
----------------------------
so pause machen vielleicht hört man heut nochma was von mir aber die chance is gering...

hmm noch eine sache. sry musste sein^^ aber ich denk ihr könnt das verstehen bei dem anblick oO
 
R

Rider82

Guest

Guten Abend,

@r3nt5ch3r,

dein gewünschtes Wire bekommst du, sobald ich die datei laden kann.

Natürlich werde ich ab jetzt in der Auflösung 800x600 posten ( zur besseren ansicht ).

Ich werde gegen heute aben die neuen Bilder reinstellen.

Meine Projekt Daten (rechtklick auf HyperNurb):

Speicher: 5538 kByte
Punkte: 3087 (96689 )
Polygone: 2796 (93252 )
Objekte: 15 ( 55 )

Bis später

Gruß
Rider82
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben