Hi. Will auch mal wieder was posten. Mache gerade mit Partrick Debian-Sid einen A8 er bringts mir sozusagen bei^^ 80% Patrick der Rest ich^^ Achja die Felge ist von mir alleine^^
AW: Audi A8 hm, das ist sehr gut... aber wie habt ihr das gemacht. ist das alles nur mit pc oder habt ihr ein foto bearbeitet? die felge find ich sehr gut, die spiegelungen sind real. gruß youngen
AW: Audi A8 ich find es imemr interessant zuzusehen, wie sich das WIP entwickelt. Grad bei 3D Arbeiten kann man da nett zuschaun. Is ja noch nicht so viel, aber mehr als ich in C4D je hinbekommen habe / werde (vermutlich) Bin mal gespann wie es weitergeht
AW: Audi A8 Also wir haben da die Blueprints und dann wird das Punkt für Punkt erstellt. Hört sich leicht an ist es aber überhaupt nicht^^ Also kein Foto oder so. Alles rein über Punkt zu Punkt..
AW: Audi A8 Das sieht echt gut aus, vorallem da ich mich selbst daran versuche?!!? einen A4 zu modelieren.... bis jetzt nicht mit soviel erfolg aber ich benutze C4D erst seit drei tagen
AW: Audi A8 So was macht man nich nach drei Tagen schon. Am besten wälzt Du erstmal das Handuch und ausserdem die Werkzeuge testen. Am erfolgreichsten: Anfängertutorials, wie man. zB einen Bleistift modelliert, texuriert und rendert.
AW: Audi A8 Da stimme ich zu. Dauert schon ne weile, bis man sich an Poly2Poly ran wagen sollte. Vor allem ist es wichtig zu wssen, wie sich der HN verhält. @Matthias1981 habe ich wirklich so viele "****" verdiehnt ?? *g* Gruß Patrick
AW: Audi A8 so dann sag ich auch ma was dazu =) anfang is nich schlecht aber ich hab dir mal paar sachen hier angestrichen die nich so passen: legende: rot=fehlende kanten bzw nicht sichtbar hellblau/grau= spaltmaß zu eng und falsch, kante verläuft falsch gruß teddy ps. immer weiter machn
AW: Audi A8 sieht ganz gut aus die felge gefällt mir bisher am meisten p.s. teddy machst du die kannten mit dem bevel werkzeug? Oder alle nur mit dem messer?
AW: Audi A8 ahh ich peil das nich echt.. so schlimm kanten mit bevel oder extrudieren zu machn =/ das wird nur unsauber und machts mesh kaputt.. einfach die äußersten punkte klonen und dann verschieben-> verbinden-> messern und fertig dauert bissl länger, sieht schöner aus, kann man besser kontrolieren