Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A8“

TheJack

Aktives Mitglied

Hi,
nach wochenlanger Arbeit (jeden Abend ein bisschen) ist mein neues Auto fertig :D.
Ist natürlich kommplet 3d und obwohl ich eigentlich sehr zufrieden bin möchte ich doch gerne wissen was Ihr davon haltet.

Also lasst Euch mal bitte konstruktiv darüber aus, ich würde mich freuen :)



so, schönes Wochenende und so TheJack
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Audi A8

Finde es eigentlich auch in Ordnung! Schau mal auf die hintere Felge...entweder täusche ich mich aber für mich wirkt sie etwas "unförmig"...

MfG
 

Fonzie

Im Herzen immer noch Kind

AW: Audi A8

Ich find die Spiegelungen der Felgen richtig gut.
Das mit der Unförmigkeit kann ich hier irgendwie nich erkennen,
aber vielleicht hab ich ja nen Knick inner Optik ^^
Ich finds jedenfalls gut.
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Audi A8

kann mich dem rest auch nur anschließen, toll gemacht - aber die felgen haben echt nen knick :D irgendwas stimmt da net ;)

Ach und ich wäre vorsichtig mit der verwendung des logos!!!
 

themastercode

timeless

AW: Audi A8

die felgen sehen aus als würde der A8 mit beiden achsen leicht lenken und etwas in der kurve stehen - und auch das reifen profil ist etwas zu grob, ansonsten aber gute arbeit
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Audi A8

Hi und Danke für die comments,
also das mit den Flgen kann ich NOCH nicht nachvollziehen, vielleicht erklärt Ihr mir nochmal genauer was Ihr da meint.
Das mit dem Logo habe ich nun auch bedacht und denke ich werde es wieder entfernen, Danke dafür also nochmal :).

So, schönes Wochenende nochmal und Grüße

TheJack
 
P

payman1992

Guest

AW: Audi A8

Klasse arbeit ;-)
Ich tu mich da eigentlich immer ein bischen schwer mit autos.
So weit bin ich da nich net XD
 

themastercode

timeless

AW: Audi A8

zu den felgen nochmal: die lichtverhältnisse die herschein amchen eine solche reflexion nicht möglch. und die reifen stehen dadurch so,als ob der audi leicht in der kurve steht, was das reifenprofil aber nicht zu läßt, also hat man ein problem damit ^^
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Audi A8

Sieht geil aus. Und wie der Zufall dat will, ich sitz atm auch an einem A8 :D
Ist mein erstes ernsthaftes Projekt.. Hab noch Schwierigkeiten mit den übergängen bei den einzelnen Komponenten.. Aber ansonsten..
Aber ich schweife ab.
Das mit den Reifen verstehe ich auch nicht.. Aber seh dir mal den hinteren Kotflügel an. Die Reflexion darauf sieht irgentwie eigenartig aus.. Kein schöner Verlauf..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben