Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi R8 Workshop Prob“

X

XxChiMixX

Guest

AW: Audi R8 Workshop Prob

Wenn ich auf den Workshop (dein Link auf der ersten Seite) klicke sehe ich Bilder. Ist ja merkwürdig das bei dir keine angezeigt werden :/

Aso halt xD

Dachte du meintest den Teddyboer´s workshop ;D

Beim anderen seh ich bilder


Edit:
Ich weiß warum das Auto so "rund" aussieht ich hab kaum mit dem Messer gearbeitet:kopfpatsch:


:danke:
ChiMi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

demon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8 Workshop Prob

(...)
Edit:
Ich weiß warum das Auto so "rund" aussieht ich hab kaum mit dem Messer gearbeitet:kopfpatsch:

ChiMi

Ja, das sollte man ab und an mal benutzen *gg*
Wie schon gesagt, guck dir nebenbei mal den Workshop von Lacreme an. Kannst ja die Schritte die da erklärt werden einfach auf deinen Audi übertragen :)

Dann arbeite mal fleißig und ich bin gespannt auf deine Fortschritte. Und nicht vergessen: Zeit lassen ;)
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: Audi R8 Workshop Prob

Ich wollte eig nur noch was sagen:
Klingt vielleicht komisch aber
Mit Autos hab ich derbste probleme xD
Dabie bin ich aber in Charakter Modellierung besser
Werde mich wohl demächst damit beschäftigen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben