Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi R8“

J

Jack226

Guest

Hi,
ich hatte schonmal vor ca. 1 Jahr einen Audi R8 gemacht und nun wollte ich
ein Jahr später mal sehen wie ich mich so verbessert habe. Es hat ca. 1 Monat
gedauert das 3D Model zu erstellen, es waren sicher 50-100 stunden Arbeit.
Benutzt habe ich die Programme 3D Studio Max, den Plugin vRay zum Rendern
und Photoshop für das Postwork.



Und wie immer, wenn du hier Bilder direkt verlinkst: Markenrechte beachten! Deshalb Bild entfernt und durch Textlink ersetzt.

Ich freue mich wie immer über Kritik.

MfG Jakob B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Audi R8

WOW Also ich finde die Arbeit einfach spitze, wünschte ich wäre auch schon so gut.
Hast du vielleicht auch ein rendering von deiner "alten" Arbeit - als Vergleich?
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Da kann man nur sagen Daumen hoch, Krass und ab damit in die Wirtschaft Geld verdienen!!!!!!!!!!!!!!!
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Audi R8

Sieht super aus! Wann kann man den testfahren? :D

Hast du den Hintergrund auch selbst gemacht oder ist das eine HDRI-Map?

edit: @Mysth: Das ist , wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Audi R8

Fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach Spitze. Ich fürchte, sehr viel Kritik wirst du für das Bild nicht bekommen können, echte Autos sehen auch nicht besser aus.

Damit du aber trotzdem etwas Kritik bekommst und nach langer Sucherei auf dem Bild - könnte es sein, dass der Schatten im Lüftungsschlitz (oder wie das Teil sonst heißt) hinter der Tür leicht stuft? Also der Farbverlauf, der sich wegen des Schattens bildet, leicht abgestuft ist?

So, die Kritik ist jetzt pro forma abgehakt, ich muss es einfach noch mal wiederholen: Das sieht total super aus!
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Hi,
danke erstmal.

@SauronsAuge: ja das ist der Thread

@LochNess: Das mit dem Schatten habe ich nicht ganz verstanden, kannst du es nochmal anders erklären? :)


MfG Jakob B.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

nummernschild... sieht wie aufgeklebt aus, ansonsten spitze

Edit: Und der winkel scheint nich ganz zu stimmen
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Vor einem Meister soll man sich verbeugen - was ich hiermit tue. Du hast es wirklich fertiggebracht, dich seit leztem Jahr nochmals zu verbessern. Respekt Meister !!!
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Hi,
ich bedanke mich nochmals für die Kommentare!

@SauronsAuge: Der Hintergrund ist komplett in 3D entstanden, also kein HDRI

@marslux: Ich fühle mich geehrt ;)

Hier nochmal ein kleine Update


MfG Jakob B.


Hier mal ein Wire:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Hi,
also hab mich jetzt nochmal ein bisschen an die Materialien gemacht.

Hier das Resultat:

MfG Jakob B.
 
Z

Zensiert008

Guest

AW: Audi R8

WoW.
Ich wünschte ich könnte sowas :(^^
Könntest du das vllt in 1920x1080 rendern und dürft ich das dann als Desktop-Hintergrund benutzen? Wär nett :)
Daumen hoch! Weiter so, ich glaube wenn du damit Geld verdienst kannste dir bald den gleichen kaufen ;) (120.000 ?)
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Hi,
danke erstmal.

@Zensiert008: Hier ist deine gewünschte Auflösung



MfG Jakob B.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Audi R8

Schöne saubere Arbeit!
Da gibts aus meiner Sicht nix zu meckern.

Der HG (die Halle) ist vielleicht ein wenig kontrastarm was irritiert -
halt so ein typischer Vray-Render.
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Audi R8

Mir gefällt gerade die saubere Schlichtheit des Hintergrundes. So kommt das Auto besser zur Geltung, finde ich, und das soll ja im Vordergrund stehen. :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Audi R8

wie geil ist das denn?
ich dachte du willst uns veräppeln.
einzig das Nummernschild sieht (immer noch? wieder) komisch aus.....
kannstes nicht einfach weg lassen? ;-))

hammer
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Audi R8

Schöne saubere Arbeit!
Da gibts aus meiner Sicht nix zu meckern.

Der HG (die Halle) ist vielleicht ein wenig kontrastarm was irritiert -
halt so ein typischer Vray-Render.

?? Das Kontrastarme hat nichts mit vray zu tun ;)

Von daher verstehe ich nicht ganz was daran Typisch sein soll.

Zu dem Bild ... Ich finde es sehr cool.
Der Wagen passt perfekt zur Szene .. G
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben