Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi R8“

J

Jack226

Guest

So hab mal wieder mit nem neuen Projekt angefangen. Arbeite schon seit ein paar stunden daran muss auch noch sehr viel gemacht werden aber hier ist mal ein Wire
 

J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Also ich würde sehr gern mit 3Ds max beruflich arbeiten , aber da gibts ein problem und das ist das ich noch viel zu Jung bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi R8

is aber auch gemein das nich zu verraten:lol:

aber ich glaub zu wissen mit welchem programm hier mööööglicherweise gearbeitet wird, trau mich aber nich die vermutung zu äußern:p

@jack
magste ma das basemesh zeigen?
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Wenn das heißt ohne TurboSmooth dann hier ;)



Ach ein Tipp an rande das Programm heißt wie das Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomasspeck

be simple.

AW: Audi R8

Hey!

Was soll das heissen Du bist zu jung? Was hat den Alter damit zu tun?
Ich denke das ist 3D Max, wurde oben schon erwähnt. Möglicherweise eine "Studien"version, da Du es nicht sagen willst. Großartige Leistung!
Gruß
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Da ich erst 13 bin bezweifel ich das ich ein arbeitsplatz bekomme und während der schule habe ich sowieso nicht so viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Also ich hol sie mir immer bei
doch da muss man sich jetzt anmelden,
wenn man sich nicht anmelden möchte geht man
einfach auf Goggle und gibt ein von welchem Objekt
man die Blueprints will (z.B "Audi R8 Blueprints"). ;)

Danke für die Kommentare!

Und noch ein Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi R8

was haste denn mit der bremsscheibe gemacht, boolean?! iiiigitt'^^
die iterations bei den felgen könntest du um 1 oder 2 stufen runterschrauben;)
ansonsten gefällts, weiter machen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben