Anzeige

[R10.5] Audi R8

[R10.5] - Audi R8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheJack, 05.07.2009.

  1. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Audi R8
    So Hallo,
    joa ich nerv jetzt öfter mal in dem Bereich hier fällt mir gerade auf.Ich hoffe es stört nicht wirklich?!

    Naja ich hab eigentlich nur n Problem mit meinem Hintergund, die Map ist 10000x... auf jeden Fall groß genug denke ich.
    Ich musste sie auf 7000px reduzieren weil das Auto zu viele Polys hat und der nicht mehr rendern will :D
    Nur ist der BG vollkommen unscharf und das war schon bei meinem 6er coupe so.
    Warum?

    Directupload.net - Dxpmuio9k.jpg

    Achja hier geht es mal nich direkt um das Auto das ist schon n bisschen älter aber hab wieder Gefallen dran gefunden und nehm es mir jetzt nochmal vor :).

    Wäre richtig geil wenn Ihr mir hier mal helfen könntet, denn das wurmt mich nun doch

    Grüße und all das TheJack
     
    #1      
  2. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Audi R8
    AW: Audi R8

    Hallo,
    wäre schön, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken könntest. WOlltest Du den Hintergrund tauschen? Das Auto umfärben? Bild aufhellen? Ich versteh' nur Bahnhof, Aber das Auto finde ich jedenfalls toll.... Würde ich auch gerne mal fahren!

    LG
     
    #2      
  3. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Audi R8
    AW: Audi R8

    Sry dachte nicht das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, naja egal.
    Eigentlich wollte ich gern wissen warum mein BG bei einer größe von 7000px immer so hässlich unscharf ist.
    Das Bild ist gerendert mit 1280x1024, da geht es noch gerade so aber sonste render ich doppelt so groß und da sieht es nicht mehr schön aus.

    Ich hoffe jetzt hab ich mich deutlicher ausgedrückt :)

    Grüße
     
    #3      
  4. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Audi R8
    AW: Audi R8

    Sorry, aber da hast Du mich (keine Rendererfahrung) auf dem falschen Fuß erwischt...

    LG
     
    #4      
  5. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Audi R8
    AW: Audi R8

    Macht doch nichts aber vielen Dank für Deine Bemühungen :)


    Grüße
     
    #5      
  6. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Audi R8
    AW: Audi R8

    Mmmh hast das Bild auch gleichmäßig skaliert ?
    Ansonsten wüsst ich auch nicht warum, sry ...
    __________
    mfg xcEmUx
     
    #6      
x
×
×