Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi R8“

A

AleX1232

Guest

AW: Audi R8

Hallo,
Ich muss sagen das es dir eig. ganz gut gelungen ist nur die motorhaube und die spiegel ein wenig anders wie im original...



aber sonst gute Arbeit ;)

lg AleX
 

C

canon999

Guest

AW: Audi R8

Also, ich finde den Wagen ja auch so schon seeehr toll! <3 - Ansonsten, so, wie du das alles gestaltest hast, koennte man das Auto auch gut vermarkten, wobei mir oben rechts das Logo nicht wirklich gefällt.
 

123456789

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

Hammer Geiler Audi

was aber noch cooler kommen würde wäre, wen der Wagen in einem kleinen Raum stehen würde mit ein paar Scheinwerfern
 
N

Nick88

Guest

AW: Audi R8

Ja es ist auf jeden fall sehr geil. Kennst du vlt. so ein tut wo anfänger das mal selber machen könnten?
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

ich liebe die automarke:D ... und das bild ist auch sehr gelungen!

die schrift samt hintergrund hat es mir auch sehr angetan!
 
H

helix2707

Guest

AW: Audi R8

ist richtig gut gelungen. würde nur die schrift oben rechts ändern, finde die passt nicht so gut.
 
K

Keleken

Guest

AW: Audi R8

Ok, mag sein dass kleinere Fehler oder Unsauberkeiten vorhanden sind. Die fallen jedoch nur bei ganz genauem hinsehen auf. also mir gefällt das Bild, wäre froh mir würd das mal so gelingen.

Keleken
 
B

Brubacker

Guest

AW: Audi R8

finde es auch sehr nice gemacht und verstehe einige leute nicht wirklich die sowas schreiben wie " original sehen die spiegel aber anders aus" wenns original sein soll haette er ja auch ein normales foto reinsetzen koennnen

so long schaut super aus
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Audi R8

Toll geworden! AUch der Einblick in den Innenraum. Chapeau!

Lediglich der Lichtschein auf dem Hintergrund vom rechten Scheinwerfer stört mich etwas. Und der Farbunterschied auf der Seitenwand hinter der Tür. Ist aber möglicherweise so gewollt...

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben