Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi RS8 Concept“

H

HARDSTYLEZ

Guest

So ich habe heute mein ersten Fake nach 1 Jahr Fake Pause fertig gestellt.
Der Opel der noch im WIP Status ist wird auch bald fertig sein. :)
Also was gemacht wurde sieht man ja hoffe ich. ^^
Vieles wurde gebrushed, Felgen sind C+P, Spoier drauf gesetzt, Grill verändert, RS Logo eingefügt, Lichter eingeschaltet, , tiefer, Bodykit verändert, Seite gecleant, Hintergrund geändert, leichte Reflektion auf dem lack eingefügt, Audi typische Werbe Elemente eingefügt, seitlichen Auspuff eingefügt.

Also so würde meiner Meinug nach, die Werbung für den "fiktiven" RS8 aussehen. :)

Original:



Fake:



Comments please
05.GIF
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Audi RS8 Concept

Wow, sehr sauber gearbeitet. wenn man das auto nicht kennt würde man grad meinen da sei nichts verändert. Und so solls ja auch sein.
Ich finds klasse.
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi RS8 Concept

Ich will das gefakte Auto lieber haben als das Orginale, darf ich fragen wie du das angestellt hast?
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Audi RS8 Concept

Ich will das gefakte Auto lieber haben als das Orginale, darf ich fragen wie du das angestellt hast?

Ich habe mir das Original genommen, habe dann Teile gesucht und eingefügt, den rest habe ich gebrushed. :)

Wow, sehr sauber gearbeitet. wenn man das auto nicht kennt würde man grad meinen da sei nichts verändert. Und so solls ja auch sein.
Ich finds klasse.

Vielen Danke für Blumen. :)

Ja, ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert...wow..
toll gemacht!

Danke das freut mich :D
 
M

mimagu

Guest

AW: Audi RS8 Concept

erstmal ein großes Lob echt klasse gemacht.
Allerding würde audi wohl kaum auf das Vier-Ringe Logo verzichten:)
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi RS8 Concept

ich find, dass es wirklich schön gemacht ist.
ich habe nur einen fehler entdeckt.
und zwar die lufteinlässe an den türen.
ich weiß zwar nichtmehr wofür, aber die haben einen sinn. ich glaub, dort wird luft für den turbolader angesaugt. diese öffnung sollte also nicht fehlen.
die arbeit an Sich ist echt erste klasse
 

ao_matze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi RS8 Concept

Wirklich gut gelungen.

Hinten am übergang zwischen berg und Ebene is es jedoch etwas zu unscharf wie ich finde.

Aber ansonsten echt Top
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Audi RS8 Concept

Du hast die Heckscheibe vergessen,
du hast ein "etwas" auf den Sitz platziert,
die linke Seitenscheibe hat sich gar nicht verändert,
den Teil am Lenkgrad, wodurch man durch die dahinterliegende Scheibe gucken kann hast du vergessen,
der Übergang zwischen Wüste und Boden ist ja nun nicht wirklich das Wahre,
und der Heckspoiler ist auch nicht sauber ausgeschnitten...

Aber mal abgesehen, dass du ziemlich unsauber gearbeitet hast,
ist die Technik und das Prinzip schon gut ausgereift bei dir ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben