Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi RSQ - I, ROBOT“

beyond

evil ^.^

die wahl fiel aufn irobot audi weil er cool aussieht und so scherze wie reifn, felgn und. co schonmal wegfallen =D

interiormässig kommen die sitze, lenkrad u das nötigste!!! fürs final werd ich wahrscheinlich eine kleine "scene" rumbastln!!



Bild entfernt. Auch wenns verhältnismäßig klein ist - das Logo ist deutlich erkennbar. Und ich wage zu bezweifeln, daß du die Rechte an selbigem hast. Siehe dazu auch die Forumregeln - das wären die Rechte Dritter, von denen da die Rede ist. MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi RSQ - I ROBOT

Sehr schön modelliert :)
Da kann ich echt nur mit der Zunge schnalzen. Was steckt denn da für ein zeitlicher Aufwand dahinter?
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Der Lack gefällt mir nicht so, wegen der Farbe, aber sonst :daumenhoch:

Ich kann mich gerade nicht mehr 100% an den Film erinnern, aber haben da nicht die Radabdeckungen irgendwie geleuchtet?
Leuchteffekte kämen aber bestimmt gut rüber ;)
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Schaut gut aus.

Paar kritische Stellen hab ich mal markiert.
Beim pinken kann ich mich täuschen, bin ich mir nicht ganz sicher. :)
Mesh wäre cool.

http://saved.im/mtuzody1exdy/nzjzblel.html

mfg

Ich hatte es oben extra schon geschrieben! Keine Rechte am Logo - deshalb nur Textlinks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Sieht schonmal nicht schlecht aus, mit einer richtigen Szene kommts bestimmt
geil rüber. Freue mich aufs Final!
 

beyond

evil ^.^

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Danke für das positive feedback =D

@De_Udi
was zeit angeht tu ich mir immer bissl schwer genau zu definieren weil ich in der regel viel zwischen meinen bildern hin und her "spring" u seltn eins beginne und in eime stück bis zum ende durchziehe ^^ aber grob geschätzt so um die 20h aufwärts nur fürs modelling jetz!

@MrIous
ich glaub wärendn fahren habn die geglüht!! mal schaun ob i das miteinbaue!!

@rey
find deinen auch sehr gelungen und steht meinem in nichts nach ;)

@WaveShock
ja hier und da is noch bischen nachbesserungsbedarf!! aber im final wird man das gott sei dank nimmer sehn ^^
wobei mir gehts eigentlich gar nicht es jetz perfekt zu machn oder den idealen polyflow im mesh zu habn sondern einfach nur darum mal ein auto gemacht zu haben!!


update:



lackmässig bin ich zwischen grün und orange geschwankt!! derweil hab ich mich für grün entschieden ^^
gi und co. is derweil noch auf low! aa 1min/2max! hintergrund is noch nicht final!
die "seile" bei der absperrung werden im final so lasermässig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Wow , ich bin sprachlos . Das AUto und der Hnitergrund sehen sehr geil aus. Ich habe gerade mal nachgeguckt welche Farbe der Wagen im Film hat. Dort ist er silberfarben. Aber grün passt sehr gut. Absolut Top:)

gruß Alex:):)
 

hanco

ex

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Für dieses Werk und für die Zukunft mein Rat:
Wenn du keine Rechte am Logo hast, dann erfinde ein eigenes! Audi muss nicht damit einverstanden sein, das Logo in diesem Zusammenhang zu sehn und schon kann es gewaltigen Ärger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

kk danke!! werds dann einfach durch etwas anderes ersetzn!
gibts beim auto selbst eigentlich keine probs?!


@Alex0309
freut mich wenns gefällt :)
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Audi RSQ - I, ROBOT

Schön geworden. Aber den "Lack" finde ich nicht so toll...sieht ein bisschen aus wie Plastik. Perspektive ist auch noch bisschen langweilig bis jetzt, aber ist ja noch nicht Final ;)

Freu mich auf mehr

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben