Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi S5 2012“

masterhutzi

greenhorn

AW: Audi S5 2012

Sehr cool, schon sehr detailreich! Sogar der Nummernschildhalter, den man später wohl gar nicht sehen wird ;) Weiter so!
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi S5 2012

Das Nummernschild ist bei Teddy schon Kult :lol:
Ist bei jedem Wip zu sehen :>
Hast du auch vor das Interieur zu machen?

Sonst weiter so:daumenhoch:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Bitte mach schnell und bald weiter, ja? :desnemma:Bin schon wieder ganz hibbelig auf mehr. Und wenns fertig ist, dann schreib doch bitte ein Schritt-für-Schritt-Tut, ok? *Augenklimper* Sowas würd ich auch soooo gerne hinbekommen.:rolleyes:

Ich hab mich vor ein paar Tagen mal nur an einer einzelnen Motorhaube versucht. Erstmal hats Stunden gebraucht und am Ende sah sie aus, wie ein Stück gefaltete Alufolie. Ich hätte draufschreiben müssen, dass es eine Haube sein sollte. Hätte sonst kein Mensch als solche erkannt. Jetzt ist bei mir erstmal wieder jegliche Euphorie dahin :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Audi S5 2012

Saubere Arbeit - wie immer.

Mir fällt nur auf, das an der Radaussparung in der Rundung noch Kanten zu sehen sind -
das ist wohl noch der Prototyp :)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Oh, neue Bilder. Ich finds super. Wirklich echt Klasse. Als könnte man jeden Moment losdüsen.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Audi S5 2012

Hach ja, ich auch. Wenn ich irgendwann mal nur annähernd sowas hinkriegen würde, dann wär ich schon gut zufrieden
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Audi S5 2012

Also ich hoffe du verdienst da auch ein bißchen Geld mit, wenn du schon solche Qualität zauberst
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Audi S5 2012

Ich versuche auch gerade ein Auto...aber ich werde das sicher nicht so genau schaffe wie du.
echt klasse...wie lange sitzt man an so einem model?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben