Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi tt 2008“

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute!
ich habe mal als 2tes Auto den neuen Audi tt gewählt und ich glaube, dass es bis jetzt besser ist als der alte...

ich sehe gerade, dass da 2 tris sind wird aber behoben...

hoffe euch gefällts auch besser...

mfg
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi tt 2008

Bin auch seit heute morgen zum ersten mal an einem Auto dran unswar der r8 ^^

das bild gefällt mir fürm angang kann man auch net mehr sagen.

mal schaun wies weiter geht :D
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi tt 2008

Hab den Anfang von Teddys Auto Modelling Workshop gelesen und probiert und da haben^^ auch alle den r8 gemacht sehr gutes worksop hier schau vorbei ^^ und hier ein kleines wip von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi tt 2008

Sooo die grobe Karosse is jetzt fertig und habe auch mit dem Kantenumbiegen angefangen....

wie gefällt es euch bis jetzt?

mfg
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi tt 2008

Also das sieht garnicht mal so übel aus. Einige Sachen sind aber zu bemängeln.

1. Der Knick in der Motorhaube. Sprich an der X- Achse (denke ich zumindest)
2. Die Spaltmaße zwischen Tür und Schweller und zum Kotflügel sind zu unregelmäßig und viel zu breit. Das Kantenumlegen ist nicht übel.

Das wäre so das erste was mir auffällt.

Besser wäre aber ein Wire vom Mesh. Dann könnte man sehen wo was gemacht wurde und wo nachgebessert werden muss. Ach ja am besten ohne HN und ohne Mats. Denn so kann man die ein oder andere fehlerhafte Stelle verheimlichen

Teddy meldet sich bestimmt zu Wort. Der findet dann bestimmt noch was :)


Ähh warum ist mein Benutzerbild weg ? Linzenzrechte beachten? Man das Bild hab ich selber gemacht. Wenn ich nicht die Rechte habe werdenn sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EH6Driv3r

Architekt

AW: Audi tt 2008

Ich würde sagen dein vorderer Radlauf ist etwas wellig und der bereich zur Schnauze hin etwas zu gerade. Sonst sieht es wunderbar aus gefällt mir gut
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi tt 2008

Sooo habe dann mal weiter gemacht und Punkte hier und da geschubst aber es ist gar nicht mal so einfach da etwas gescheites hinzubekommen... Die Reifen muss ich wohl wieder neu machen, aber glaube, dass es dem Original schon ähnelt...

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben