Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern

Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von d3mueller, 20.06.2012.

  1. d3mueller

    d3mueller PC-Freak :D

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Adobe Collection, GIMP
    Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern
    Hi, ich möchte so einen Effekt erzeugen, dass man denkt, die Musik im Hintergrund, kommt aus den Kopfhörern eines Schauspielers. Also so abgedämpft und so.

    Wisst ihr wie ich das machen kann? Mit audacity? oder mit einem anderen Programm?

    Danke schon mal

    LG D3mueller
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Titelfigur

    Titelfigur Guest

    Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern
    AW: Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern

    Bevor ich lange herumschnacke, ein Link mit selbsterklärenden Screenshots:
    http://manual.audacityteam.org/man/Equalization

    Ich persönlich finde, das Preset "Telephone" dürfte deinen Wünschen schon recht nahe kommen. Hab's grad selbst mal durchprobiert.
     
    #2      
  4. d3mueller

    d3mueller PC-Freak :D

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Adobe Collection, GIMP
    Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern
    AW: Audio Effekt - Musik aus Kopfhörern

    Danke für die beiden Antworten

    Hat mir sehr geholfen :D
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×