Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf Bilder klicken“

D

dafi

Guest

Hallo,

Ich habe ein Bild, auf dem verschiedene Leute drauf sind. Ich möchte das man auf die Köpfe der Personen klicken kann und das sich dan Steckbriefe der Person öffnen, ich habe mir gedacht das ich einen Rahmen um den Kopf ziehe und diesen dan per Hyperlink auf den Steckbrief verlinken.

Aber irgendwie klappt das net so..



Schon mal Danke
 
Hmm würde sagen falsches Forum...

HTML, Dreamweaver oder wäre angebrachter.
Trotzdem zu deiner Frage:

Mach das Bild in den Hintergrund und leg Hotspots in HTML an. Geht mit Dreamweaveer wahnsinnig leicht.

Falls es nicht klappen sollte melde dich nochmal
 
ok ganz einfach...

1. Seite anlegen
2. Bild platzieren wie du es möchtest
3. Auf dass Hotspots/Maps Symbol in Eigenschaften klicken

4. hotspot ziehn und verlinken

Fertig!!!
 
T

taigawolf

Guest

hier ein tutorial von mir wie das mit imagemap geht also nur HTML :] das müsste dir helfen und dürfte keinerlei probleme geben :] (ist ja von mir :p)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben