Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auf dem Weg zur Fotografie“

K

Katonka

Guest

Hallo alle miteinander,

meine Name ist Florian, komme aus Nordhessen und bin 21 Jahre jung, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, ich bin zwar im Moment noch etwas erschlagen, aber ich hoffe das gibt sich schnell. Ich hab von einem Bekannten eine Panasonic FZ-30 gekauft und hoffe somit einen guten Einstieg in die Welt der Fotografie zu erlangen...Leider ist dieses Thema noch absolutes Neuland für mich, aber ich versuche so wie es die Zeit zulässt immer ein wenig zu probieren. Am liebsten Knipse ich mein Wägelchen, aber auch Landschaften interessieren mich sehr. ich freue mich auf eine gute Zeit miteinander und ein wenig Rücksicht :lol:

Gruß Flo
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hi Flo :D Ich bin auch noch ziemlich neu hier aber heiße dich einfach ma herzlich willkommen :D
 

2d4u

Veteran

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo und viel Spaß hier!

Ich empfehle die Teilnahme an einem Foto-Contest!

Grüße,
2d4u
 

msblacky

Helper

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Flo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern.

msblacky
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Flo, auch ch heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir allzeit gutes Licht.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,

auch von mir ein recht herzlicher Willkommensgruß

LG
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo,

zum Thema Fotografie gibt es hier reichlich Informationen. Viel Spaß beim Lesen und den Versuchen, das Gelesene umzusetzen.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Tach Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße
CramBori
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Herzlich Willkommen Florian,

Mit PSD-Tutorials bist du auf jedem fall schon mal im richtigen Forum gelandet.. schau dir ein paar Beiträge und Tutorials an.. dann lernst du gaaaanz schnell (ich spreche aus Erfahrung xD)..

Alsoo viiel Spaß hier ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf PSD-Tutorials.
Du findest hier zahlreiche Workshops die dir sicherlich weiter helfen.
Außerdem ein perfekter Austausch von Gleichgesinnten :)
Weiterhin viel Spaß beim, posten stöbern u. lernen.

Lg DerOtto
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

clfoto
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Herzlich Willkommen auch von mir. Schau dich um und beteilige dich und du wirst sehen dass du schnell besser wirst.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian
viel Spaß mit der Neuen Kamera und beim Einstieg in die Fotografie. Herzlich
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian, ein herzliches Hallo und viel Spaß beim fotografieren, und hier in dem tollen Forum.
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Flo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lernen und stöbern hier bei "PSD" , gibt immer was neues und fast immer eine Antwort auf Fragen!:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben