Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auf dem Weg zur Fotografie“

fotolista

Canon-Fan

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,

herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Du wirst hier sicher viele nützliche Ratschläge bekommen, hab nur Mut zum fragen.

Liebe Grüße,
Tina
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

herzlich Willkommen, Du wirst hier mit Sicherheit fündig werden, ob es nun das Fotografieren oder die digitale Bearbeitung betrifft.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
LG
Barbara
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,

willkommen an Bord und viel Spaß
hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

In diesem Sinne herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)

Gruß Meik
 

mbrandt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Lieber Florian,

ich bin zwar im Moment noch etwas erschlagen, aber ich hoffe das gibt sich schnell.

nimm dir bloß nicht alles auf einmal vor, kommt Zeit kommt Rat.

Ich habe anfangs so lange in der simplen Methode fotografiert und auch bearbeitet bis ich mir sicher war 1. noch mehr lernen zu wollen/können und 2. dass sich das neue auch auf das schon vorhandene Wissen aufbaut und mich nicht nur alles erschlägt.

Spaß machen kann es auch schon gleich am Anfang mit den kleinen Möglichkeiten die man sich eben sofort zutrauen kann. Und da wo man Spaß dran hat, da lernt man ja bekanntlich sehr schnell. ;)

LG Martina
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

hallo

welcome hier im Forum.

mein Tip : fleißig mitlesen, aus den Fehlern der andern lernen und wenn man dann trotzdem dann die gleichen Fehler macht, ist man nicht alleine;)
 

grabbel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo und herzlich Willkommen.
Jeder fängt mal klein an. Auch die besten. ;)
 

LuLei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß beim lernen und entdecken wünsche ich dir.

LG,
Lei
 
K

Katonka

Guest

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Danke für die vielen Wilkommens :lol:

Ich denke auch das man sich von Zeit zu Zeit verbessert, ist wie im Leben halt. Ich glaube ich habe zwar einen langen Weg vor mir, aber man muss ja nicht alles können :p

Das ist wie ich finde eins meiner besten Shots :D
Da die Reflektion des Effektlacks meines Schatzes besonders gut rüber kommt finde ich...Was mein ihr?
 

cetec

Painter

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Aber die Landschaft passt dann doch irgendwie gar nicht zu dem Wagen.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Auf dem Weg zur Fotografie

Hallo Florian, viel Spaß beim Entdecken der vielen Tutorials.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben