Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf der Suche nach dem richtigen Slider“

indalo0309

Lernender

Hallo Gemeinde,
heute bin ich auf der Suche nach dem perfekten Slider. Er sollte folgendes können:

  1. einfach die Bilder von links nach rechts schieben,
  2. das vorangegangene Bild zur gleichen Zeit rausschieben,
  3. einen endlos Loop haben
Ich kenne schon den Nivo Slider, der ist zwar schön aber er schiebt ja eigentlich nur ein neues Bild vor das alte und löscht es dann.
Weiterhin kenne ich den Coda Slider, der ist eigentlich Klasse, macht mir aber Probleme mit dem Loop. Er "spult" sozusagen zurück, dass finde ich nicht so toll.
Die meisten Slider die ich mir bisher angeguckt habe sind viel zu verspielt oder haben keine Loop-Funktion.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen oder wisst, wie man dem Coda-Slider einen Loop verpasst
Grüße Indalo
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Auf der Suche nach dem richtigen Slider

ich habe davon keine Ahnung. Aber versuch doch mal einen slider mit loop zu analysieren. und versuch die loop funktion zu finden und sie dann einfach in den anderen slider einzufügen...
 

indalo0309

Lernender

AW: Auf der Suche nach dem richtigen Slider

@progressive: Danke für die Linksammlung. LoopedSlider ist, wie der Name es schon sagt, genau das was ich gesucht habe.

Gruß indalo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben