Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer“

Pete4k

Motion Designer

Guten Tag allerseits,

ich heiße Peter Leopold, bin Audio Visual Media Designer und auf der Suche nach einem Programmierer, der sein Handwerk versteht und auf den ich mich verlassen kann. Ich habe immer wieder Kunden, die sich eine Programmierung wünschen und bin daher auf der Suche nach einer langfristigen und festen Zusammenarbeit.

Folgendes ist für unsere Zusammenarbeit wichtig:

- Kommunikation über Skype/Telefon und gute Erreichbarkeit darüber sowie feste online Zeiten
- Selbständiges Arbeiten sowie die Fähigkeit, PSD-Dateien eigenständig und sauber zu slicen und umzusetzen (wenn vom Kunden gefordert auch pixelgenau).
- Falls etwas Neues auf dich zu kommt, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Lernbereitschaft mitbringen.
- Illustrator, Photoshop, Flash, X/HTML, XML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, Linux, HTML5 sollten keine Fremdwörter für dich sein.
- Du solltest Rechnungen schreiben können
- Mindestalter 26 Jahre
- Ein gewisses Maß an Perfektion, Pünktlichkeit u. Zielstrebigkeit sind dir wichtig

Eine Bewerbung von dir sollte folgenden Inhalt haben:

- Vor- und Nachname
- Alter
- Referenzen / Webseite (falls vorhanden)
- Preisvorstellungen (Projektbezogen und/oder Stundenlohn)
- Einen kleinen Text über dich und deine Arbeit
- Kontaktdaten

Bevor wir zusammen kommen, werde ich dir eine Probeaufgabe zukommen lassen, welche nach Geschwindigkeit der Umsetzung und Qualität ausgewertet wird.
Über deine Bewerbung freue ich mich und werde selbstverständlich alle Daten vertraulich behandeln und mir für jedes Schreiben die nötige Zeit lassen. Du wirst in jedem Fall, ob Zu- oder Absage, eine E-Mail von mir erhalten.

Meine Webseite findest du unter folgender Adresse: www.peter-leopold.de
Die Bewerbung geht bitte an info@peter-leopold.de

Schönen Gruß
Peter Leopold
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben