Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „auf der suche :)“

flause

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute such nen battle partner
thema usw is mir egal und würde ich gern später absprechen
bei intresse einfach melden
mfg

skill: med
 

hyperactive

Fotojäger

AW: auf der suche :)

Was suchst Du denn? Photo oder Pixel? Composing oder Neuerstellung? 2 D oder 3 D?
Welche Stilrichtung, welche Vorgaben?

Ach und: Was kannst Du? Wie gut bist Du? Suchst Du einen Anfänger, einen Fortgeschrittenen, einen Geek, einen Vollprofi? Sieht man mal irgendwo ein Album von Dir? Kannst Du uns hier was zeigen?

So wirst Du keinen oder keinen passenden Gegner finden, fürchte ich.
 

flause

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auf der suche :)

suche :) :
2D Photoshop
Stilrichtung, Vorgaben sind mir egal
ich selber schätze mich als Fortgeschritten ein

und hier mal nen paar sachen von mir


und dann etwas ältere sachen






ist alles nix besonderes deswegen würde ich gern ein battle machen indem ich mich weiterbilden kann :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: auf der suche :)

suche :) :
2D Photoshop
Stilrichtung, Vorgaben sind mir egal
ich selber schätze mich als Fortgeschritten ein

und hier mal nen paar sachen von mir


und dann etwas ältere sachen






ist alles nix besonderes deswegen würde ich gern ein battle machen indem ich mich weiterbilden kann :)

hi!
ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ich kann keine bilder sehen von dir. da sieht man nur kleine "x" ...
wenn du und dein gegner dann stocks oder themen braucht, könnt ihr euch gerne melden, würde dann was stellen!

wünsch dir viel erfolg beim gegner-finden :)

gruß

RZS
 
D

design3000

Guest

AW: auf der suche :)

sorry, kann auch keine bilder sehen. so ist natürlich schwer einzuschätzen, wo du so stehst. selbsteinschätzungen können schließlich sehr unterschiedlich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben